| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| ||||
|
Liebe Cheerleader, die Championsleague des Cheerleadings die IASF "Cheerleading and Dance Worlds 2009" sind Geschichte! Die Europäischen Starter hatten harte Konkurrenten, aber konnten sich fabelhaft präsentieren! Folgende Ergebnisse konnten erreicht werden: Shadow Cheer Fame (Germany) & Varnsdorf (Czech Republic) Gegen ausschließlich amerikanische Wettbewerber aus den Top Gyms mussten sich die Shadow Cheer Fame aus Offenbach (Deutschland) und die Stars Varnsdorf aus Varnsdorf (Tschechien) beweisen. Eine harte Nuss, aber während ihrer Routine ließen sich die beiden ELITE-Qualifikanten davon nicht beeindrucken! Am Ende Platz 67 & 68 für die beiden Europäer! HAC Cheer ELITE (Finland) & WildCheer Cougars (Germany) In der International Kategorie (Level 5) ging es internationaler zu. Gegen Konkurrenz aus Kanada, Kolumbien, England, Mexiko, Chile, Dänemark & Jamaika mussten die amtierenden finnischen Meister von HAC Cheer ELITE und die Deutschen WildCheer Cougars ran. Einzig Kanada konnte die Dominanz der US Teams brechen und sicherte sich den Bronzerang. Unsere beiden ELITE Qualifikanten platzierten sich auf den Plätzen 11 (HAC Cheer ELITE) und 15 (WildCheer Cougars). Frogs (Slovenia) Auch die Frogs, die zur V.ECC knapp den großen Konkurrenten Flip Piran schlugen und sich damit das Ticket zu den Worlds sicherten, mussten gegen eine übermächtige amerikanische Konkurrenz antreten. Platz 41 war das Resultat einer tollen Show! Green Lightning (Switzerland) In der internationalen Allgirl-Königsklasse (Level 6) gingen sie Green Lightnings gegen ein ausgewogenes Starterfeld auf die Matte. Chileninnen und Japanerinnen konnten die Stars & Stripes-Mädels von der Pole Position verdrängen. Nur knapp dahinter landeten die Schweizerinnen auf dem 4. Rang. White Dragons (Slovenia) & WildCheer (Germany) Einen spannenden Kampf lieferten sich die White Dragons (2.Platz) und WildCheer (1.Platz) 2008 am Finaltag der ECC. In Amerika kam es zur Revanche, mit dabei aber außerdem Teams aus Kolumbien, Chile, China, Kanada, Mexiko und dem Ausrichterland. In einem spannenden Duell behielt WildCheer knapp die Nase vorn. Platz 10 ging nach Pfungstadt und Rang 14 nach Slovenien. Divas (Slovenia) & Skandal (Poland) In den Dancekategorien Pom konnten sich die Divas als ECC 2008-Vize Champion mit einer Superleistung auf den 9.Platz drehen und springen, während sich die Skandal-Tänzerinnen, die nur zu 5. antraten, den 17.Rang sichern konnten. In der Gesamtwertung konnten sie Amerkanerinnen ihre Goldmedaille nur knapp behaupten, denn die Teams aus Japan und China waren ihnen dicht auf den Fersen und sicherten sich Platz 2 und 3. Waasdorp Demoteam (Netherlands) Der Dance Sieger 2009, die unverkennbaren Tänzerinnen des Waasdorp Demoteams, konnte auch "über den Teich" überzeugen und errang mit seiner mystischen Choreografie den 11.Rang. Dominierendes Team war hier Japan, die sich Platz 2 bis 5 sicherten, und nur den Siegerplatz für Stars&Stripes-Tänzerinnen frei ließen. Wir danken allen Startern, dass sie sich und uns so gut präsentiert haben und hoffen, dass neben dem Meisterschaftsstress auch Zeit für Erholung blieb! Sarah Unsere nächsten Events für euch: 22./23. Mai VII. ELITE Cheerleading Championship 2010 24.Juli KidsCheer Trophy 2010 |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sarah Lengning für den nützlichen Beitrag: | ||
LucyUnique (04.05.2009), Roxxyy (04.05.2009) | ||
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
| ||||
![]() Komisch, ich war doch auch da und wenn ich mich recht erinnere, ist Wild Cheer doch auf dem 10. Platz gelandet, oder hab ich das nur geträumt?!?! |
|
(#3)
|
| ||||
sorry, ich habe es geändert, war wohl schon in der Zukunft;-) Die Platzierungen sind aber soweit korrekt, habe sie den Ergebnislisten auf der IASF-Seite entnommen! Viele Grüße, Sarah Unsere nächsten Events für euch: 22./23. Mai VII. ELITE Cheerleading Championship 2010 24.Juli KidsCheer Trophy 2010 |
|
(#4)
|
| ||||
| ja laut der Seite sind wir auch für Kolumbien gestartet...
|
|
(#5)
|
| ||||
|
Hier sind die offizielle Meisterschafs Ergebnisse von der Finale -> Worlds 2009 IASFWORLDS.ORG Platz 5 Nations Cup Wild Cheer Co-Ed Platz 10 Wild Cheer Platz 14 White Dragons Bei so viele Teams kann man nur durcheinander kommen The One The Only - Wild Cheer Deutscher Meister 2006 - 2007 - 2008 - 2009 Europa Meister 2007 Elite European Challenge to the Cheer Worlds winners 2006 - 2007 - 2008 - 2009 |
|
(#6)
|
| ||||
|
Ich weiß, man kann es selbst nachlesen, aber ich hätte es auch interessant gefunden zu erwähnen Platz 15 von xy startenden Teams...so kann man die Leistung besser einordnen!
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pia für den nützlichen Beitrag: | ||
LucyUnique (04.05.2009) | ||
|
(#7)
|
| ||||
| 10. von 20 gestarteten Teams |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Ergebnisse & Meinungen] ICU Worlds 2009 | Tobias | Meisterschaften | 175 | 28.04.2009 09:54 |
| Worlds 2009- Teilnehmer | Sarah Lengning | Worlds 2009 | 27 | 26.04.2009 20:51 |
| The Worlds 2009 are declared open - und wir sind dabei! | SaiBot | RSS Cheer Feeds | 0 | 24.04.2009 09:40 |
| IASF Cheer und Dance Worlds 2009 | SaiBot | RSS Cheer Feeds | 0 | 17.04.2009 17:21 |
| Lust auf die Worlds 2009? | Yvonne*PCR | Worlds 2009 | 19 | 01.04.2009 22:46 |