| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
| ||||
|
Wenn ich die BWO richtig im Kopf habe, dann kannst du eine Ausnahme melden. Mehr geht nicht!
|
|
(#3)
|
| ||||
|
Da muß ich widersprechen: Beim Groupstunt sind keine Ausnahmen erlaubt! Shamrocks Cheerleading - The new spirit in town ! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shamrocks-Sven für den nützlichen Beitrag: | ||
jasmin-alissa (02.12.2006) | ||
|
(#4)
|
| ||||
|
Und beim Präsentieren?? Dürfen da auch keine Ausnahmen mit???
|
|
(#5)
|
| ||||
| doch natürlich! Da werdet ihr ja nicht gewertet, da könnt ihr ruhig welche mitnehmen |
|
(#6)
|
| ||||
|
... allerdings habt ihr auch vom Papier her keinen verbrieften Anspruch auf den Auftritt.
Shamrocks Cheerleading - The new spirit in town ! |
|
(#7)
|
| ||||
| (Alter irischer Trinkspruch) |
|
(#8)
|
| ||||
|
darf ich mal Fragen wie das mit der Ausnahme gemeint ist... den das check ich grad nicht ganz *sry*
Ist die Maria doch so klein ,läd sie euch super gern auf ihre Homepage ein!Schreibt ihr was in mein Gästebuch hinein,will ich ganz lieb sein! http://www.myvideo.de/watch/812723 |
|
(#9)
|
| ||||
| Bezieht sich auf's Alter der Aktiven!
...tho I wander through the valley of the shadows of death, I shall feel no fear ... (Psalters, Old Testament) ... 'cause I'm the meanest son of a ... in the whole valley! (U.S. SWC&S) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Anderl für den nützlichen Beitrag: | ||
Trüffi (02.12.2006) | ||
|
(#10)
|
| ||||
| okay Danke... Ist die Maria doch so klein ,läd sie euch super gern auf ihre Homepage ein!Schreibt ihr was in mein Gästebuch hinein,will ich ganz lieb sein! http://www.myvideo.de/watch/812723 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Vorschau] LM Schleswig-Holstein 2006 | Peter | CVD Landesmeisterschaften 2005 - 2008 | 55 | 24.11.2006 20:53 |
| 3 Elite Cheerleader Championship 2006 | Da_Kaddi | VI. ELITE Cheerleading Championship 2010 | 121 | 03.06.2006 10:27 |
| Junior Groupstunt- LM / DCJM / EM? | Vivi E. | Meisterschaften | 21 | 30.05.2006 22:50 |
| Prag 2005 | Maggi | Meisterschaften | 27 | 30.06.2005 14:44 |
| [Vorschau] - LM Schleswig-Holstein 2003 | Marco | Meisterschaften | 9 | 12.12.2003 21:27 |