| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| ||||
|
wünschen die BFC Teams allen Deutschen Teams die am nächsten Wochenende in Finnland um Gold Silber und Bronze kämpfen. Wir wünschen Euch jede Menge Spaß, das Ihr mehr sehen werdet als nur die Halle und den Erfolg den Ihr Euch für Eure Teams selber wünscht. Wir hoffen auf den einen oder anderen Platz auf dem Treppchen und fiebern von hier aus mit ! Lets go Germany rockt die Matte. BFC unterstützt natürlich die Panthers- wir sind in Gedanken bei Euch und Alex vertritt uns vor Ort :-) Ich persönlich drücke die Daumen für die Kieler (Steffie ich drück Dich ) und die Fuegos ( Mädels Ihr werdet rocken ich glaub an Euch!)und drücke die Daumen für die GS aus Riesa weil sie mich am meisten beeindruckt haben auf der DM ! Lets go Nicole |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nicole-BFC für den nützlichen Beitrag: | ||
BlueTom (04.07.2010), Peter (07.07.2010), Sonnenscheinchen (05.07.2010), Tiffi777 (05.07.2010), Vlabes (04.07.2010) | ||
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
| ||||
|
Danke
|
|
(#3)
|
|
(#4)
|
|
(#5)
|
| ||||
|
Von mir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg ![]() Besonders drück ich den Cats (Nik ihr macht das ) und den Fuegos die Daumen ![]() Habt viel Spaß und zeigt denen was Deutschland so drauf hat ![]() Landesmeister Senior Allgirl Groupstunt 2010 1..2..3..GO Lionettes |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BS-Cheercat für den nützlichen Beitrag: | ||
Tiffi777 (07.07.2010) | ||
|
(#6)
|
| ||||
|
Danke an alle die an uns glauben ![]() Wir werden unser Bestes geben ![]() Koffer sind gepackt morgen geht es los,wir freuen uns auch auf die anderen Teams aus Schland. Bis dahin ![]() Liebe Grüße an alle Mandy und sämtliche Fuegos |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FMC-Cheer für den nützlichen Beitrag: | ||
ladycheer (07.07.2010) | ||
|
(#7)
|
| ||||
|
Ich wünsche ebenfalls allen deutschen Teams viel Erfolg, Spass und eine drop-und verletzungsfreie Darbietung. Ich werde vor dem Computer sitzen und euch die Daumen drücken !!! Ganz schön anstrengend bei dem Wetter ;0) |
|
(#8)
|
| ||||
| Alles Gute, maximale Erfolge und vor allem ganz viel Spaß an alle deutschen Teams! Rockt das Haus!! ![]() ...Und kommt alle gesund und heil wieder zurück... ![]() www.leipzig-lions.de One team, one family... |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Karten für die EM - Helsinki | Nat | Meisterschaften | 0 | 08.06.2010 10:04 |
| WM 2007 Helsinki | Kielerkrümel | Meisterschaften | 40 | 03.12.2007 07:39 |
| Karten WM Helsinki | jana1982 | Meisterschaften | 2 | 01.11.2007 22:44 |
| xJeannaangelx=Bobo viel Erfolg in den Staaten WE WILL MISS YOU | Xenia | Happy Birthday & Grüsse | 4 | 28.11.2006 09:14 |