| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| ||||
|
Liebe Cheerleader, liebe Coaches, auch wenn die Deutsche Meisterschaft für die Titans Berlin nicht optimal verlaufen ist bleiben die Titans doch die Titans und haben etwas produziert was es so in Cheerdeutschland noch nie gab. Am 04. Juli 2010 wird um 9.30 Uhr der Film "Titans Berlin - Giving the world reason to cheer" im Cinemaxx Kino am Potsdamer Platz/Berlin gezeigt. Karten kann jeder Interessierte (ob Cheerleader oder nicht) für 10 € bei jedem Titan (oder hier) erwerben. Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben hier der Trailer: YouTube - Titans Berlin - Der Film Teaser Die Titans Berlin wurden die letzten 6 Monate von einem Kameramann begleitet, der sowohl die Hochs als auch die Tiefs des Teams eingefangen hat, uns in Trainingsphasen, Auftritten und auf Meisterschaften begleitet hat und alles in kreativen, witzigen Bildern dokumentiert hat. Dies ist nicht nur ein Film für die Titans, es ist ein Film für jeden der mit Herz und Seele Cheerleader ist. Er zeigt was Cheerleading wirklich ausmacht: das TEAM! Vergesst Girls United, hier seht ihr reines Cheerleading ohne viel Kitsch und Klischee ;-) Wir würden uns freuen viele von euch bei dieser Premiere dabei zu haben!! Titans Berlin Cheerleader ![]() |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu *Ini* für den nützlichen Beitrag: | ||
NCD_Bianca (22.06.2010) | ||
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
|
(#3)
|
| ||||
|
Sehr cool! Wäre ich in Berlin, würde ich mir das ansehen! ![]() Viele Grüße Marco „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben! |
|
(#4)
|
| ||||
|
Ja, schade. Berlin ist für einen Film leider zu weit weg |
|
(#5)
|
| ||||
|
Ich hoffe es wird eine andere Möglichkeit geben, diesen Film anzuschauen!
|
|
(#6)
|
| ||||
|
Echt schade das Berlin so weit weg ist, aber tolle Sache ![]() LG |
|
(#7)
|
| ||||
|
Großartige Idee!!!! Nur ist Berlin echt weit weg |
|
(#8)
|
| ||||
|
Oh wie toll! Die Titans haben da echt immer einzigartig schöne Ideen! Würde den Film natürlich auch gerne sehen, falls es dann dazu außerhalb von Berlin mal eine Gelegenheit gibt. Evtl. als Kauf-DVD? ![]() Sommer 1993 - September 2003 Blue Flash Cheerleader, SV Oberelchingen 1930 e.V. September 2003 - Juli 2007 Ulm City Dancers, Basket Ulm/Alb-Donau e.V. Juli 2007 - Juli 2008 Ulm City Dancers, TSG Söflingen 1864 e.V. Juli 2008 - Mai 2010 vereinslos seit Mai 2010 Blue Flash Cheerleader, SV Oberelchingen 1930 e.V. |
|
(#9)
|
| ||||
|
Ich will auch ... Aber an dem Tag nach Berlin. Etwas schwierig ... :/ Der Trailer ist ja auch schon richtig schön! |
|
(#10)
|
| ||||
| Würd ich mir super gerne angucken.....Berlin ist nur ein bisschen weit weg ![]() aber eine wirklich tolle Idee!! ![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Cheer World 2009 the biggest Cheer Partyevent in Europe | Ecko | Cheer World 2009 | 52 | 01.09.2009 14:50 |
| Cheer World 2009 | SaiBot | RSS Cheer Feeds | 0 | 30.07.2009 22:10 |
| USA to Select Cheer Squad for the 2009 Cheer Union World Cup | Didi | ICU | 9 | 27.01.2009 15:41 |