Zu viele kleine im junior bereich...HILFE !

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Janni gestartet, 5 Februar 2010.

1. Janni Active Member

Team:
    HeadCoach Vipers
    Verband:
    CCVD
    Also ich habe ca 20 Juniors....davon sind 3 vielleicht etwas größer als die anderen...aber sonst sind alle gleich groß....

nun hab ich das Problem das ich garnicht weiß wie ich sie einteilen soll beim Stunten...wie würdet ihr das machen ?

Wir haben zwar am Freitag ein Casting, ob da neue kommen sind wir uns noch nciht sicher, da wir nahe gute konkurenz haben und naja die meisten in der umgebung schon bei uns sind.

Ich bin mir in klaren das es nicht an der größe hapert,,,aber wenn alle wirklich fast gleich schwer und so gut wie gleich groß sind hmz...

denn kommt auch noch dazu das ich eigendlich 13 peewees hochnehmen könnte und 9 müsste. aber ich hab schon so viele kleine und naja die peewees die hochkommen sind auch nciht wirklich kleiner ...

Ohman amverzweifeln bin =(

Habt ihr ein paar ideen oder tips ?
  2. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: Zu viele kleine im junior bereich...HILFE !

Schmeiß' die Großen raus!:clap::D:blink:

(Nix für unguad, aber diese Steilvorlage.....!:devil:)
    Janni gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Yvonne1082 Active Member

Die "GRoßen" könntest du vielleicht als Back einsetzen. Die anderen, da sie ja alle größenmäßig gleich sind, solltest du vielleicht ausprobieren, wer gut als Top geeignet wäre, dann hast du doch ein perfektes Team. Ich glaube, viele würden sich wünschen, dass die Mädels ungefähr die gleiche Größe hätten. Als Base ist sowas sehr vom Vorteil und auch als Front. Meine Top z. B. ist auch größer wie ich (Base) es klappt trotzdem. Also schau mal. Denn eigentlich ist sowas total super. Ich würd es mir so wünschen.
    Janni gefällt dies.
  5. Lil_Cheer_Jen New Member

Ja auf jeden Fall die Großen als Back. Und ich würde aus denen Flyer machen, die die meiste Körperspannung und Beweglichkeit haben. Wenn du Leute über hättest, sieh zu das evtl während der Stunts jmd tumbelt :)
  6. Krisi Active Member

Ich hätte auch gerne so viele gleich große. Ich hab nämlich alles verschiedene Größen. Gerade im Junior bereich ist es toll wenn alle gleich groß sind, wenn du Pyras mit Middellayern Baus.

Die Großen würde ich auch als Back einplanen und die PeeWees sind dann etwas leichter, als Flyer.
  7. Marijke Active Member

Team:
    Wild Scorpions
    Verband:
    CCVD

meine sind auch alle ziemlich gleich groß, wenn größer, dann nur ca 5 cm.
    das tolle dabei ist, jedes mädel kann jede position.
    zugegeben, es gibt natürlich auch ausnahmen, aber im großen und ganzen geht das so ganz gut.

Die Seite empfehlen