Hey ich wollte mal fragen wann der Zeitplan für die GermanCheerMasters 2008 rauskommt und ob er schon an die Teams verschickt wurde ?? Liebe Grüsse Ducks-Alex
AW: Zeitplan für die GCM 2008 in Lemgo danke für die antwort nur für dein team oder sind da alle Teams drauf vertreten ??
AW: Zeitplan für die GCM 2008 in Lemgo Da sind alle drauf auch die Zeiten für die Aufwärmfläche bzw es gibt sogar 2 Aufwärmflächen.
AW: Zeitplan für die GCM 2008 in Lemgo könntest du mir das Bitte sonst irgendwie senden wäre ganz lieb LG
AW: Zeitplan für die GCM 2008 in Lemgo Hallo, der Zeitplan ging in der ersten Version an die Teams schon Anfang der Woche raus. (Immer an die Ansprechpartner, die die Anmeldung vorgenommen haben) Wie es aber so ist, haben sich zwischenzeitlich noch kleine Veränderungen ergeben. Da wir nicht nach jeder Änderungen eine neue Version veröffentlichen warten wir noch ab. Wir werden morgen nochmals eine Version veröffentlichen und dann auch auf der Homepage. Viele Grüße CHEERCITY.team
AW: Zeitplan für die GCM 2008 in Lemgo vielen Dank für die Antwort freu mich schon wie alles so wird viele Grüsse
AW: Zeitplan für die GCM 2008 in Lemgo Hi, der Link auf eurer Homepage funktioniert nicht. Gruß Daniela
AW: Zeitplan für die GCM 2008 in Lemgo Hallo, wir haben den Zeitplan auch schon und ich bin nicht wirklich davon begeistert... ich denke mal es war nicht anders zu machen, aber es ist wirklich nicht viel Zeit zwischen Stellprobe und Programm, also bei uns zumindestens nicht, so hmm 40 minuten oder so...und das heißt das man schon quasi vor der Stellprobe komplett fertig sein muss und das finde ich gar nicht so angenhem... und man hat während der laufenden Meisterschaft seine Stellprobe was ich ziemlich schade finde, da ich gerne auch mal gucke!!
AW: Zeitplan für die GCM 2008 in Lemgo Ich habe jetzt auch den Zeitplan von eurer Homepage... die Kategorien sind ja total durcheinander gewürfelt! Find ich einerseits sehr cool, wird für das Publikum nicht langweilig, tolle Idee!! Andererseits hab ich ein paar meiner Peewees als Zuschauer dabei um mir mit ihnen die anderen Peewees anzuschauen und das wird dann schwierig, weil ich zu der Zeit auch unsere Juniors mit stylen muss, die ja in dem selben Block dran sind... *hmmm* aber irgendwas ist ja immer, nix für ungut... an sich find ich diese gemischten Blöcke sehr gut! :thumbup: Zu den Stellproben-Zeiten: find ich jetzt nicht sooo schlimm. Ich frage mich nur, wo die Teams sich warm machen sollen, wenn die Aufwärmflächen die ganze Zeit von stellprobenden Teams belegt sind... Dazwischen rumspringen ist ja 1. Ablenkung für beide Seiten und 2. auch ein Sicherheitsrisiko... Oder gibts nochmal extra eine Aufwärmfläche nur zum Aufwärmen? Ab 15:30 ist auf der AWFläche B ja keine Stellprobe mehr, da ginge es ja dann, aber vorher?