Jeder der Bozena kennt und ihr alles liebe in den Staaten wünscht oder ihr noch was auf den Weg geben möchte kann das hier gerne tun!Ich mach dann mal den Anfang: Hey Bobo, nun bist du schon fast eine Woche drüben und zu wissen das du dort bleibst und nicht nur in den Urlaub gefahren bist,ist echt merkwürdig! Ich vermisse dich jetzt schon ganz doll und wollte dir noch ein paar Dinge zum Abschied sagen: Es heißt ja man sollte immer aufhören wenn es am besten läuft und das war ja nun echt der beste Zeitpunkt,denn wir haben es endlich gemeinsam geschafft mit den Snoopies BerlinerMeister zu werden und ich weiß wie sehr du dir das gewünscht hast und um so glücklicher macht es mich,dass wir dir so ein perfektes Abschiedsgeschenk machen konnten. Du wirst uns sehr fehlen beim Training, denn Stef und ich sind halt nicht das selbe Team wie wir zu Dritt (wobei wir das auch noch hinbekommen werden doch fehlt irgendwie jemand)!!!!! Ich finds so schade das wir uns nicht schon viel länger kennen denn ich hab dich echt gerne und hätte noch vielmehr mit dir erlebt! Naja viel Spaß in den Staaten du schaffst es schon Kuss Xenia
AW: xJeannaangelx=Bobo viel Erfolg in den Staaten WE WILL MISS YOU Wünsch dir auch viel Spaß drüben. War eine nette Zeit [OT]Und wo ich grad am Schreiben bin: Vergiss nicht, die Mitgliedschaft im Verein zu kündigen, sonst musst du weiter Beiträge bezahlen [/OT]
AW: xJeannaangelx=Bobo viel Erfolg in den Staaten WE WILL MISS YOU Zwar kenn ich dich jetz ncih aber ich wünsch dir viel spaß dort, und viel erfolg!!
AW: xJeannaangelx=Bobo viel Erfolg in den Staaten WE WILL MISS YOU von mir auch alles liebe und gute für die weitere zukunft. das alles so in erfüllung geht, wie du dir das wünschst!!!!!:clap: viel spaß in den usa
AW: xJeannaangelx=Bobo viel Erfolg in den Staaten WE WILL MISS YOU Hi Bobo, auch von mir alles gute da drüben. Finde ihr drei habt euren Job richtig gut gemacht. Dann, hoffe ich irgendwann mal von dir zu hören. LG Nati