Hallo Leute, hab nen ganz übles Problem, welches ich einfach überhaupt nicht rausbekomme. Es fängt schon damit an, dass ich beim Dippen meine linke Base mit meinem Bein wegdrücke, da ich nicht gerade mit dem Bein reingehe. Das Schlimmste folgt direkt darauf.. Wenn wir einen Show n Go-Aufgang machen und ich aus der Extension runterkomme, drück ich meine Bases fast nen Meter auseinander und komme wie ein nasser Sack runter. Das Problem bei allem ist für mich persönlich, dass der ganze Stunt sehr schnell geht und ich garnicht erst merke was ich mache. Mir wurden bereits unmengen an Tipps gegeben. Ich solle meinen Fuß gerade reinsetzen, den linken Fuß wie bei O-Beinen anwinkeln um die X-Beine zu vermeiden, Spannung in den Beinen zu halten usw. Aber irgendwie bringt das alles nichts bei mir.. Habe den Stunt heute das 2. mal gemacht und haben schon Samstag den Auftritt.. Ich verzweifel.. Hatte jemand vielleicht schon mal das selbe Probleme oder Tipps wie ich diese Blöde Angewohnheit rausbekomme? Möglicherweise auch Tipps damit ich zu Hause alleine üben kann? Liebe Grüße
AW: X-Beine beim Show n Go Hey, so aus der Ferne kann man das jetzt wirklich schlecht beurteilen. Vielleicht kannste ja mal ein Video senden.? Liebe Grüsse
AW: X-Beine beim Show n Go YouTube - KIS prep elevator stunt Vielleicht so ähnlich wie sie.. Nur dass ich mein linkes Bein (in der Videoperspektive rechtes) noch krummer abgebe und sie mich dadurch nicht ganz in die Extension für den Show n Go bekommen..
AW: X-Beine beim Show n Go Probiert den stunt vllt mal langsam. Damit du Schritt für Schritt merkst was du machen musst. Dann kann ich dir nur sagen, was du von anderen schon gehört hast, Bein gerade reinsetzen & Spannung !! Deine Bases dürfen sich natürlich auch nicht wegdrücken lassen und versuchen so gut wie möglich Stand zu halten. Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter & viel Glück für deinen Auftritt !
AW: X-Beine beim Show n Go Ich möchte mich jetzt nich einmischen, aber wenn du den Stunt erst zweimal gemacht hast udn er so gar nicht klappt, wieso musst du ihn dann beim Auftritt machen? Vllt solltest du dann lieber in Ruhe ihn lernen?
AW: X-Beine beim Show n Go Dankeschön für eure Antworten Naja wir stehen sehr unter Druck momentan und viele andere Stunts haben auch nicht geklappt, weil sich jemand verletzt hat oder wir das Gesagte nicht umsetzen konnten. Meine Teamleiter sind halt der Meinung, dass dieser Stunt nun zu klappen hat, da ich ja auch nicht erst seit gestern raustrete. Hatten mir das auch schon abgewöhnt, aber seit ich dann mit 2 Neulingen gestuntet hab, hatte ich den Fehler direkt wieder drin und bei unserem jetzigen Stunt bekomme ich es durch die Hektik einfach nicht raus. Haben heute abend noch mal eine Generalprobe und ich hoffe, dass wir vorher noch ein wenig üben können. x)