Wo würdet ihr in den USA hin gehen?

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Moniii gestartet, 9 Dezember 2011.

1. Moniii New Member

Hey,
    ich geh nächstes Jahr in die USA und darf bei meiner Organisation jetzt meine favorisierten Bundesstaaten angeben? :)
    Wo würdet ihr so hingehen?
    Liebe Grüße
    Moni
  2. Roxxyy Well-Known Member

Hawai'i , California, North Carolina, Maryland, Texas oder Virginia :)
    knic18 und Moniii gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. knic18 Guest

Also ich kann nur meine Heimat und "Zweitheimat" empfehlen: California und Hawaii :)
  5. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD
    Wo ich schon war und es absolut toll fand: Washington State. Seattle und Umgebung ist toll!
  6. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Cheerleading und Cheerdance Verband Südwest e.V.
    Verband:
    CCVD
    Ich liebe die Westküste, von SF bis runter nach San Diego!

Aber das absolute High Light ist Venice Beach (bei LA)
  7. knic18 Guest

Da kann ich dir nur bei allen außer einem Punkt Recht geben ;) SF Area ist halt mein Liebling - Heimat eben ;)
  8. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Cheerleading und Cheerdance Verband Südwest e.V.
    Verband:
    CCVD
    Ja das ist halt upper class und landschaftlich auch sehr reizvoll. Aber der Flair von Venice ist einmalig (auch wenn es ziemlich Touristengeflutet ist)

Was auch sehr nett ist, ist Santa Cruz, oder sie kleinen Orte mit den Weinbergen ein bisschen im Landesinneren.
    knic18 gefällt dies.
  9. Caralina Active Member

Team:
    Patriots-Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert
    Also ich war noch nie in den USA, deshalb kann ich keinen Ort empfehlen. Aber ich würde mir einen Ort aussuchen, in dem ich nichtGefahr laufe, von einem Tsunami überrollt zu werden oder von einem Hurricane / Tornado oder dergleichen zerstückelt zu werden....Das wären bei mir auch super wichtige Kriterien. Nur so am Rande.
  10. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert
    ....oder vom Weißen Hai gefressen, von 'ner Klapperschlange gebissen, vom Skorpion gestochen, von 'nem durchgeknallten Junkie abgeknallt und, und und....!:eek:

Fazit: Bleib' im Bett!;)
    Wobei.......
    ....da sterben die meisten Leute!:rolleyes:
  11. Caralina Active Member

Team:
    Patriots-Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert
    @Anderl: Man muss ja nicht übertreiben....aber es gibt eben Orte, die besonders Tornado-gefährdet sind etc. und da würde ich eben nicht hin gehen, weil ich keine Lust hätte, dann am Ende, wenn es doch schief gelaufen ist, in einer Notunterkunft zu landen ohne Hab und Gut.

...aber manche müssen ja übertreiben ;-P
  12. knic18 Guest

Ich glaube die Chancen in einem Tornado zu stecken sind geringer als einen Autounfall zu haben :eek::p
  13. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD
    Ehrlich gesagt fand ich es bis dato bei meinem 9 USA-Aufenthalten überall toll! :)
    Hawaii ist natürlich was besonderes, aber auch Californien entlang des Highway No. 1 ist total schön. Sehr gut gefallen haben mir auch die Landschaften von Salt Lake City in Utah bis runter zum Tal des Todes in Nevada, vor allem die ganzen Nationalparks dort. Aber auch in New Orleans (war allerdings deutlich vor Kathrina) und Florida war es schön. New York ist 'ne tolle Stadt, aber auch die ganze Ostküste rund um Boston und Provincetown ist sehr schön.
    Wie gesagt, mir hat es überall gefallen und ich könnte mich echt schwer entscheiden.
    Du mußt Dir vielleicht überlegen, ob Du eher eine Großstadt oder die Nähe zu einer solchen haben möchtest oder ob für Dich eine schöne Landschaft wichtig ist, ob Du's gerne heiß magst (wie z.B. in Texas oder New Mexico) oder ob Du eher kühlere Temperaturen bevorzugst.
    knic18 und Anderl gefällt dies.
  14. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert
  15. Lou Member

Auch zu empfehlen wäre Illinois, Chicago zum Beispiel fand ich superschön (und als ich durch die Stadt gelaufen bin, kam mir ein Cheerleadingteam entgegen, die Stadt MUSS man mögen :D ) ... ansonsten würde ich auch zu Californien oder Hawaii tendieren... Neuengland soll aber auch sehr schön sein ;)
    Du hast echt die Qual der Wahl :)
  16. Moniii New Member

Danke für die Antworten.
    Hawaii ist leider ausgenommen :(
    Durfte 5 Staaten bzw Städte angeben und mein absoluter Favorit ist Maryland :D
    Sonst hab ich noch California, Viginina, North Carolina und Dallas, Texas :)

Die Seite empfehlen