Hallo ich heiße Marina und bin 13 Jahre alt. Ich wollte anfangen zu cheerleadern weiß aber nicht wo es Vereine in meiner Nähe gibt. Kennt vielleicht jemand einen Verein der im Emsland ist?? Danke im vorraus!! Und frohes neues lg marina
AW: Wo gibt es Vereine? Servus, Marina! Schau doch mal auf der Eingangsseite in die Landkarte, wo die einzelnen CF-Mitglieder wohnen, dann kannst Du auch über deren Profile schauen, bei welchem Team sie sind. Ich weiß, daß ein Team in Emsdetten ansässig ist, haber aber jetzt - ehrlich - keine Ahnung, ob das zum Emsland gehört, oder "Ems-" da nur so im Namen drin ist! Es gibt auch noch squadlist.de, die ist m.W. aber nicht unbedingt aktuell! Grüße und ein gutes Neues Jahr aus München!
AW: Wo gibt es Vereine? @ Marina131 Es würde natürlich ungemein helfen, wenn du deinen genauen Wohnort angeben würdest. Zumindest von Landesmeisterschaften ist mir kein Team aus dem Emsland bekannt. Auch lt. Membermap siehts da ziemlich mau aus. Das nächste da wäre schon fast Oldenburg und Umgebung oder Cloppenburg. Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal das Sportangbot der Vereine in deinem Umfeld anschauen (anrufen /Homepage anschauen). Viele Spielmannzüge haben mittlerweile auch Cheerleader, auch da einfach mal nachfragen, kostet ja nichts.
AW: Wo gibt es Vereine? Cloppenburg kann ich dir sehr empfehlen falls es dir nicht zu weit ist WildAmazones Cheerleader - WildAmazones Home
AW: Wo gibt es Vereine? Dankeschön allen =) Ich gucke mal auf der Eingangsseite. Emsdetten und Cloppenburg ist noch zu weit weg. Oldenburg habe ich mir erst auch überlegt aber da fahr ich leider auch noch 90 Minuten. Ich informiere mich mal bei Sportgeschäften in meiner Nähe. Ich mach ja auch schon etwas länger Hip Hop aber in dem Sportcenter kann man nicht Cheerleadern... Nochmal Danke an euch!!! MFG Marina =)
AW: Wo gibt es Vereine? Oh Mann, Du bist echt 'ne arme Socke: Wohnst in einem Gebiet größer als das Saarland und kein Cheerleader weit+breit. Der Tip von Cheerfan ist gut: Ruf' die Vereine in der Umgebung an, auch die Spielmannszüge. Viel Erfolg!
AW: Wo gibt es Vereine? Wo kommst du denn genau her? Also aus welchser Stadt/Dorf? Vieleicht kann ich dir sagen wo es noch Teams gibt die nicht auf der Karte sind oder Teams die sich neu formieren?
AW: Wo gibt es Vereine? Hallo! Nochmal danke ich habe ein Team gefunden =) Ich gucke mir das nächste Woche mal an =D lg und einen schönen Abend
AW: Wo gibt es Vereine? Hey ich bin 15 jahre alt werd bald 16 und würde auch voll gerne cheerleaderin werden. ich wohne in NRW Stadt: Freudenberg und ich hab keine Ahnung wo es bei mir den nächste verein gibt. Vielleicht könnte mir irgendjemand mal helfen. Liebe Grüße