Kurzes Feedback: Fand das sehr cool mit dem Blog und den Aktualisierungen. Echt gut gemacht! Top! Viele gute Trainings und viel Erfolg! Freue mich schon, wenn der Kader vorgestellt wird. Wäre cool, wenn es zu jedem ein kleines Video gäbe, mit dem Besten Tumbling und Stunts.
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob die Steckbriefe des Nationalkaders noch kommen?! Würde mich sehr interessieren, wer woher kommt, wie alt er ist, wie lange er Cheerleading schon macht und was die so können etc.
Hey Liebe Nationalteamfans, am nächsten Wochen findet das nun schon 3. Nationalteam Training in Frankfurt statt. Wie auch schon beim letzten Training in Auerbach, sind an diesem Samstag Zuschauer mehr als erwünscht. Kommt also und seht wie eure Idole trainieren und sich bereit machen für das größte Cheerleading Ereignis des Jahres. Realistisches Ziel des Wochenendes ist bereits eine Full Out Routine zu stehen. Da die Halle allerdings sehr klein ist solltet ihr recht früh kommen, damit ihr nicht stehen müsst. Den der Trainingsbetrieb soll in keiner Weise behindert werden. Wir freuen uns wahnsinnig auf eure Unterstützung und sind stolz euch das Können des Nationalteams hautnah präsentieren zu können. Damit ihr uns natürlich auch findet hier die Adresse der Halle in Frankfurt: Turnhalle Eintracht Frankfurt Leimenrode 11 60322 Frankfurt In diesem Sinne, würden wir uns freuen euch am Samstag begrüßen zu dürfen... Euer Nationalteam 1..2..3... GERMANY