WM 2007 Helsinki

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von *KBH*Stallions gestartet, 7 November 2007.

1. *KBH*Stallions Active Member

Team:
    Stallions Cheer Xplosion - SeniorCoed-
    :loud: PlayOff + Manic Dream: :loud:

Der Countdown läuft...10 Tage noch!!! :flucht:

Wir hoffen, dass Ihr die restliche Zeit Unfallfrei übersteht und eine angenehme Reise nach Helsinki haben werdet! Vielleicht sehen wir uns ja in Helsinki am Flughafen, spätestens aber am nächsten Samstag in der Halle!

Wir drücken Euch die Daumen für ein sauberes Programm, bleibt alle gesund, habt ganz viel Spaß und lasst uns denen zeigen was wir drauf haben!!!

:cheer: GO GERMANY :cheer:

Eure KBH-Cheerleader
  2. Shelly Active Member

AW: WM 2007 Helsinki

Wie drücken Euch auch auch die Damen!
    Mädels ihr rockt das schon!
    Leider können wir nicht dabei sein, aber wir weden an Euch denken!

Eure Shells!:cheer:
    *KBH*Stallions gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. wildcheer Well-Known Member

drücke euch gaaaaaaaaaaanz feste die daumen. kommt alle gesund und munter wieder und genießt die meisterschaft so gut wie es geht.
    :tobi:
  5. Sabrina1984 Active Member

Team:
    Ich trainiere die Mosquitos vom MTV Salzgitter
    Verband:
    CCVD

Auch von uns ganz viel Spaß und Glück für das Wochenende in Helsinki!!
  6. Finch Well-Known Member

Ladies, vertretet Deutschland und Schleswig- Holstein gut in Helsinki.

Ich bin überzeugt ihr habt alles gegeben, also zeigt es auch.
  7. xLisax New Member

ich wünsch euch allen auch ganz viel glück ihr werdet die halle rocken ;-)
    Let´s go Canes !!!
  8. Shamrock_Mell New Member

Hey Mädels ich drücke euch allen Ganz Ganz Ganz mega dolle die daumen
    ds alles so läufz wie ihr euch das vorstellt udn vorallem das ihr heile wiederkommt *knutschi*
  9. Lee Moderator

Deutschlands Frauen haben ja vor Kurzem erst gezeigt, dass sie das Zeug zum Weltmeister haben..das schafft ihr auch ;)

Viel Erfolg an alle deutschen Teams!
  10. Birte Well-Known Member

Viel Glück allen drei Teams - ganz besonders den Schleswig-Holsteinerinnen KBH ;)

Genießt diesen Tag!!

LG, Birte
  11. Lars aus Potsdam Active Member

Du denkst aber hoffentlich auch dran, dass bei Playoff auch Männers mittanzen...
  12. Lee Moderator

@Lars: Klar, weiß ich doch, wollte ich damit auch auf keinen Fall untergraben ;)
    Wollte eig. eher damit meinen das Deutschland allgemein imstande ist den WM-titel zu holen ;)

Natürlich auch viel Erfolg an die Teams mit Männern im Team :)
  13. Evchen New Member

Sind auch schon mächtig aufgeregt und freuen uns ins kalte Finnland zu fliegen ;)
    Wünschen den Canes und PlayOff (sehen uns ja schon im Flieger!) noch eine verletzungsfreie Zeit! Nich so viel Rumknutschen, thema ansteckungsgefahr (stimmts thomas ;) ) und eine gute Anreise :)

Bis bald !
  14. jana1982 Active Member

[OT]Küssen ist nicht für die Übertragung von Bakterien schuld! Eher das Naseln, da kommen die Bakterien wirklich her. Deshalb beim Niesen immer schön die Hand vor die Nase und danach die Hände waschen!![/OT]
  15. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Viel Spass und Erfolg in Helsinki! Die Halle ist klasse, dürfte die gleiche wie damals zur EM sein. Bin in diesem Jahr leider nicht in Finnland, es sei denn, ich finde noch einen Last Minute Flug für den Sonntag, werde mich hier auf den LMs ein bisschen rumdrücken.

Tobi
  16. Yanni Member

Ich wünsche auch allen drei Teams viel Spaß und Erfolg... ihr werdet das schon rocken und wer weiß, vielleicht bringt ihr ja gleich DREI WM-Titel mit heim ;) das haben weder die Fußballfrauen, noch die Fußballfrauen geschafft :D

fühlt euch aus der ferne unterstützt, denn Riesa und Canes, ihr habt das Wild Cheer Coed Team ja haaaaammmer hart auf der EM unterstützt... ihr seid auf jedenfall ehrwürdige und die richtigen Teams um Deutschland zu vertreten :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich bin jetzt schon verdammt STOLZ auf euch alle!!!!
  17. blackhouse Member

hat jemand schon nachrichten aus helsinki? wie ist der erste tag gelaufen?
  18. blackhouse Member

hab gerade eine sms von den riesaern bekommen: wenn sie morgen nochmal so gut durchs programm kommen, können sie platz 4 schaffen.

finnland, japan und china sind nicht zu schlagen.

mussten den toss backtuck und doppelbacktuck noch rausnehmen- sind verboten.
    andrea
  19. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Habe gerade eine SMS bekommen, irgendwo sollen schon Ergebnisse online sein. Schaut mal beim CVD oder bei den Riesa Cheerleadern auf der Seite. Thomas wollte da eigentlich täglich was posten.
  20. Ayleen Member

Das steht auf der Riesaer´HP:

Tag 2, 17.11.07
    7.30 Uhr
    Guten morgen aus Helsinki. Nachdem gestern bis Mitternacht Locken gedreht wurden, war das Aufstehen um 6.15 fuer manche nicht so einfach. Die erste Panne des Tages dann in der Hotellobby. Gestern wurde uns Fruehstueck ab halb 7 zugesichert, aber am Wochenende gibt's erst ab halb 8. Nicht zu aendern. Dafuer gab es ein reichhaltiges Angebot, sodass wir gut gestaerkt zur IceHall fahren koennen. Wir muessen mit der Strassenbahn ins Zentrum und von dort mit einer anderen Bahn zur Halle. Eine Stunde Weg schaetzen wir im Moment.

8 Uhr
    Wir sind unterwegs zur Halle. In Finnland wird es gerade hell und in der Bimmel sind wir die Einzigen. Es ist trocken bei Temperaturen um 0Grad. Es geht also. Die Stimmung ist heut etwas ruhiger. Vor dem Wettkampf haben alle sehr viel respekt.

8.30
    Na Klasse. Panne zwei. Wir sitzen in der richtigen Bim aber in der falschen Richtung. Das bringt uns jetzt zusaetzlich eine halbe Stunde Stadtrundfahrt. Wir werden trotzdem puenktlich zum Passcheck da sein. ...

10 Uhr

Das Projekt WM 2007 hat nun endgueltig begonnen. Hier ist es ganz anders als wir es in Deutschland gewoehnt sind. Der Aufwaermbereich ist in der 4. Etage im Zuschauerbereich. Dort ist jedoch nur ein Aufwaermen moeglich. Zum Einstunten stehen uns 5 Minuten zur Verfuegung.

10.30 Uhr

Eben war Coachesmeeting. Die IFC Verbandsoffiziellen begrueßten uns. Und sogar recht lustig, als die Vizepraesidentin dem Schwedischen Ausrichter dankte und großes Gelaechter ausloeste.
    Die wichtigsten Regeldinge wurden nocheinmal klargestellt, auch Dinge die man im Regelwerk evtl leicht uebersehen koennte. Das loeste bei uns dann den Supergau aus.
    Franzi und Eliz haben die gleiche Position und sollen an verschiedenen Tagen starten. Aus Regelwerkssicht ist das, wie man uns erklaerte nicht moeglich. Die Entscheidung fiel auf Eliz, das Team akzeptiert die Entscheidung, steht aber geschlossen hinter Franzi und trauert mit ihr.

13.50 Ortszeit

Noch 10 Minuten bis zur Eroeffnung. Die Proben und die Stellprobe liefen nicht so gut. Ist sicher der Aufregung geschuldet gewesen. Argerlich nur, dass Jule in einer Mattenritze im Warmupbereich umgeknickt ist. Aber sie wird starten. Unser Programm muessen wir abspecken. Entgegen der EM Regelauslegung muessen wir sowie Daenemark und Norwegen auf den Doublebacktuck verzichten. Ebenso muss das Tumbling reduziert werden. Auf dem extrem harten Boden geht es einfach nicht. So jetzt geht's los. 15.35 nach deutscher Zeit sind wir dran.

14 Uhr

Gaensehaut pur. Die Halle ist sehr gut gefuellt . Mukke war Fahenentraeger fuer Deutschland.

16 Uhr

Die Zeitverzoegerungen liegen bei etwa 40 Minuten. Wir sind eben nochmal alles durchgegangen. Wird schon.
    Playoff zeigte im Dance eine tolle Show, die leider von der Jury nicht entsprechend gewuerdigt wurde. Zu allem Unglueck verletzte sich Oli. Er musste seinen Spagat auf dem anderen Bein machen und gab alles. Leider mit dem Ergebnis Muskelfaserriss (vermutlich). Damit kann er morgen im Finale nicht mit auf die Matte.

16.45
    Tag 1 dieser WM ist kein deutscher Tag. Auch KBH hatte großes Droppech. Aber das Programm ist gut und kann mit den anderen mithalten.

17.40
    Wow, wer war das denn auf der Matte? Die Manics fanden rechtzeitig zu Nervenstaerke zurueck. Das Programm lief Fehlerfrei. Am Ende von Tag 1 heißt es Germany Mixed: Platz 4. Hammer.

19 Uhr

Insgesamt gab es heute sehr viele Drops bei den verschiedenen Team. Auch China erwischte es recht hart. Im Allgirl zahlreiche Drops und im Mixed haben sie den besten Tumbler dann lange behandelt.

Was auf jeden Fall zu erwaehnen ist: die deutschen Teams unterstuetzen sich wie schon in Frederikshavn gegenseitig.

Fuer heute mache ich erstmal Schluss mit Schreiben. Gegen 8 wollen wir Essen gehen und dann diesen kuriosen Tag ausklingen lassen.
    Eigentlich moechte morgen niemand mehr uns starten.
    An technischen Elementen koennen wir morgen nicht mehr viel zulegen. Martin wird die Schraube auf dem Boden doch noch versuchen, Sissis Backtuck versuchen wir noch aufzuwerten und an der Exaktheit im Cheer koennen wir auch noch weiter feilen.

Japan lag ganz klar vorn, dann China. Auf 3 Finnland mit 188 und dann wir mit 152 Punkten. Bis zur 7 sind die Abstaende dann alle recht knapp.

Vielen Dank fuer die vielen Grueße von zu Hause, auch von uns allen viele Grueße nach Hause.

RCV, 17.11.2007
  21. jana1982 Active Member

Ergebnisse von heute:

Dance
    1. Finland 235
    1. Slovenia 235
    3. Norway 231
    4. Austria 183
    5. Ukraine 182,5
    6. Russia 179
    7. Sweden 146
    8. Gemany 142

Es war in meinen augen keine gerechtfertigte Entscheidung und ich hoffe morgen können sie alle antreten, da sich einer der Jungs den Oberschenkel etwas überdehnt hatte.

Die Seite empfehlen