Liebe Kunden und Freunde von CHEER PLANET, Ende Januar 2008 werden wir unseren jetzigen Onlineshop Cheer-Planet schließen. Wir bedanken uns für euer Vertrauen und Treue! Es war eine gute und interessante Zeit, die nun aber ein Ende haben muss. Liebe Grüße Tanja & Olaf
AW: Wir schließen unseren Onlineshop! Ach ja, das Wichtigste habe ich noch nicht erwähnt: Ab Feburar 2008 wird es unter der bekannten Adresse einen komplett neuen Onlineshop geben mit vielen neuen Artikeln und in einem frischen Design!
AW: Wir schließen unseren Onlineshop! :doh: Ich habe schon das schlimmste befuerchtet (zwecks Outfit nachbestellen)... Alle Aufregung umsonst.
AW: Wir schließen unseren Onlineshop! Können wir für Ole einen Würge-Smilie wegen Irreführung hier einführen ?
AW: Wir schließen unseren Onlineshop! @Anna: Nimm' doch "Basie" basie::basie::basie! Hat ja lange gedauert, bis du wieder was OFF TOPIC schreiben kannst
AW: Wir schließen unseren Onlineshop! Ab Montag kannst du shoppen Wir sind gerade im Feintuning und schauen alle Seiten noch mal auf Fehler durch
AW: Wir schließen unseren Onlineshop! Der Shop selbst war nicht schlecht, die Lieferung war super schlecht! Wir haben ewig warten müssen und dann ne Kopie von ner CD bekommen statt das Original!
AW: Wir schließen unseren Onlineshop! Sorry, wir verkaufen keine Kopien! Die Fusion Sound CDs sehen so aus. Das ihr so lange warten musstet, hatte ich per Mail erklärt. Gruß Olaf
AW: Wir schließen unseren Onlineshop! Ich habe einen Zettel dabei gehabt auf dem Stand das es Euch leid tut das es nur die Kopie ist da das Original kaputt sei...also: eine Kopie. Es gab immer Gründe weswegen nicht geliefert werden konnte und wir mussten sehr oft nachfragen wo die Sachen bleiben!
AW: Wir schließen unseren Onlineshop! Das solltet ihr nicht unbedingt hier klären. Ich freu mich auf durchstöbern des neuen Shops!