In september fangen wir an mit den training für unsere neues team. Aber jetz möchten wir gerne wissen ob es gibt namen dass wir nicht benutzen darfen? (so can we use any name for our team or are some names copyrighted?) entschuldigung für die viele fehler :s
AW: wir haben eines neues team... Es gibt meines Wissesns nach kein Team, welches sich seinen Namen hat patentieren lassen, es sollten theoretisch also alle Namen nutzbar sein. Es ist aber eher ungünstig, wenn es noch ein "Stars", "Angels" oder "Wildcats" Team gibt, von denen existieren schon mehrere. Auch ist es nicht so schön, die Namen Alteingesessener zu verwenden wie Honeybees, Streaks oder Spurs. Letztendlich seid Ihr aber in der Namenswahl frei. Welche Namensideen habt Ihr denn schon? Wenn Du die hier schreibst, können wir Euch am besten sagen, ob es Teams mit diesen Namen schon gibt.
AW: wir haben eines neues team... Sind nicht die Blue Angels patentiert? Ich glaub darüber gab es doch auch mal eine Diskussion hier?
AW: wir haben eines neues team... ja, hast Recht, da war mal was, aber ich weiß das Ergebnis nicht mehr.
AW: wir haben eines neues team... Generell sollte man swich möglichst was neues einfallen lassen, was es so noch nicht gibt. Denn nicht nur alt eingesessene Teams wären zu Recht "not amused" wenn ihr Name kopiert wird Gibt soch sooo viele Möglichkeiten
AW: wir haben eines neues team... schön viele danke für die hilfe!!! also die namen das wir jetzt haben is: Teal and Black Stars Teal and Black Twisters Teal and Black Cheers Teal and Black Allstars unsere farben sind Teal, Black und silber. am liebsten etwas wan wir nur die erste letter nehmen nicht eine abkürzung gibt das etwas anderes bedeuted. Unsere team is in Belgien, hier haben alle cheerteams die name von eure sponser, so es gibt hier namen wie Coca-cola Cheerleaders. aber das is wirklich schrecklich!
AW: wir haben eines neues team... Es gibt in Deutschland das Senior CoEd Team von Impact Cheer Innovations das TEAL heisst - Stars und Twisters sowohl mit als auch ohne Farbangabe gibt es hier auch schon einige. Die Frage ist aber wohl, inwiefern man sich an dem Teamnamen von belgischen Teams gestört fühlen würde?! Ich denke dass es schlimmer wäre, wenn ein Team im eigenen Land so heisst...
AW: wir haben eines neues team... Jepp denke ich auch Jassi. Weltweit auf den Namen pochen wäre danndoch ewas größenwahnsinnig
AW: wir haben eines neues team... Also wenn es um ein Team in Belgien geht, dann wäre es glaube nicht so schlimm, wenn man da einen Namen doppelt finden würde! Aber ich denke schon, dass es noch andere Teamnamen gibt, die geschützt sind! LG Manu
AW: wir haben eines neues team... Was ist denn "Teal" für eine Farbe, ich kenne das Wort nur als ein Tier aus der Familie der Enten ("Krickente"). Zum Thema: "Stars" und "Cheers" gibt es fast überall und ist mittlerweile etwas phantasielos (@Jassi: operating word "mittlerweile"!:hug, "Allstars" finde ich für ein neues Team erst mal nicht zutreffend und grundsätzlich für ein "Vereinsteam" sowohl unpassend weil ebenfalls nicht zutreffend und auch ziemlich phantasielos (in Deutschland schießen die ja zur Zeit wie Pilze aus dem Boden).
wir sind aus midden-belgien, zwischen Antwerp und Brussels. So du bist von Aachen? so toll! meine elteren wohnen nicht so weit von da noch einige namen: Cheer-Obsession Addicted Black, Teal and Silver Sparkles CheerChique cheeRevolution ??
AW: wir haben eines neues team... Ja, Aachen ist toll und auch nicht ganz so weit weg. Mir gefällt Silver Sparkles gut Oder Teal Sparkles Werdet ihr den auch gesponsert?
Jessi*: also musste ich euch bestimmt ein mal einschauen wann ich noch ein mal in Aachen bin...ich gehe oft dahin...Starbucks hmmm Ich trainier eine peeweeteam. die wirde auch gesponsert und haben die sponser name. Aber die neues team soll es eine unabhängige senior team werden. für diese habe ich keine sponsers.