hii ich wollte mal fargen wie ich 7-10 jährige toutouch beibringe oder wie sie die spaanung halten sollen für einen stunt danke schon mal im vorraus
Also ich würd sie mal folgende Stärkungs-Übungen machen lassen (alles 10mal, im Laufe der Monate auf 20 steigern): 1.1. Crunchies 1.2.Beine hoch und wieder runter 1.3. Oberkörper und Beine hoch (klappmesser) "Dasselbe" auf der linken Seite liegend, am Bauch liegend und auf rechts: 10x Oberkörper hoch, 10x Beine hoch, 10x beides Dann in der Grätsche sitzend: hände vorne am boden, jedes Bein 10mal hoch und dann, wenn sie die Arme im Sprung schön haben, die Kleinen hinten bei der Hüfte halten(weil sie eh noch leicht sind) und sie beim Sprung unterstützen, also hochheben. damit sie mal die Beine zum hochheben schaffen. Das sind nur Anregungen und Vorschläge, ich hab selber nichts davon ausprobiert, weil ich keine Trainerin bin, ehrlich gesagt bin ich beim cheerleaden selber noch anfänger, aber ich hab 5 jahre irish dance hinter mir und ich weiß wie mir meine trainer zu Spannung verholfen haben und wie sie mir bei Sprüngen geholfen haben, denn wenn man bei irish dance nicht springt, tja dann weiß ich auch nicht Viel Erfolg, crispy