Wie seid ihr Mobil im Netz unterwegs?!

Dieses Thema im Forum 'Dies und Das' wurde von Tobias gestartet, 26 Januar 2012.

?

Womit geht Ihr Mobil ins Internet?

Android Smartphone 17 Stimme(n) 48,6%
Android Tablet 4 Stimme(n) 11,4%
iPhone 12 Stimme(n) 34,3%
iPad 2 Stimme(n) 5,7%
Netbook 1 Stimme(n) 2,9%
Sonstiges, und zwar... (bitte im Thread posten) 2 Stimme(n) 5,7%
Garnicht! 4 Stimme(n) 11,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Mittlerweile ist man ja fast immer online. Dank mobiler Internetflatrates auch mit Handy, Tablet oder Netbook.

Womit geht Ihr unterwegs online?! Wir bieten hier ja auch eine App an, mit der man das Forum bequem von unterwegs besuchen kann. Besteht Interesse, diese Funktionen weiter auszubauen & weitere CheerleadingApps anzubieten oder reicht es aus, so wie es jetzt ist?

Tobi
    Petra E.1962 gefällt dies.
  2. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD
    Fände eine App super! Während den Meisterschaften bin ich schon mal unterwegs ins Forum gegangen ... ist dann doch aber nicht soooo praktisch (nur über Safari).

Bitte, bitte eine iPhone App!!! :)
    BDC-Verena gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Liz87 Active Member

Team:
    Spirits Cheerleader Trier
    Verband:
    CCVD
    Ich geh einmal mit nem Android Smartphone online und öfters auch über ein HP-Touchpad mit webOS
  5. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Momentan bieten wir hier Tapatalk an! Kostet allerdings etwas!

In einer der nächsten Versionen soll eine Mobileversion für den Safari kommen. Es muss ja nicht immer eine App sein, auch wenn das sicher schicker wäre. Tapatalk habe ich selber. Kann gerne in den nächsten Tagen mal mehr dazu schreiben. Sicher auch interessant, wo nun auch die Meisterschaften wieder losgehen, ... ;)
    EwaNever gefällt dies.
  6. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD
    Eine App fände ich auch cool :) Bin mit dem iPhone mobil unterwegs und schaue mir in der Bahn/Bus ganz gern die ein oder andere Sache zum Zeitvertreib an...
  7. jassi Well-Known Member

Unterwegs hauptsächlich mit dem Ipad. Muss gestehen, dass ich da in der Vergangenheit öfter mal Probleme hatte mit den Werbeanzeigen im Cheerforum, da sprang die Ansicht komischer Weise ab und zu. Hab das Problem allerdings nicht als soooo störend empfunden, als dass ich das näher untersucht hätte ;)

Tapatalk hatte ich der Erinnerung nach auf dem Iphone mal getestet, war aber nicht überzeugt...bin dann immer normal über Safari gegangen...
  8. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD
    ...achja: als Ergänzung: Zum Surfen nutze ich auf dem iPhone Opera.
  9. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Tapatalk hat sich mittlerweile ganz gut entwickelt, ich nutze es selber ab und an fürs Forum.

Meistens bin ich unterwegs aber mit dem iPad im Forum oder aber eben mit dem Macbook. Was ich auch hatte, war ein Problem mit dem Safari auf dem iPad, da wurden z.B. das Quickreply Feld nicht angezeigt. Das Problem soll eigentlich behoben sein. Muss das selber nochmal testen ;)
  10. fiercetumbler9 Active Member

Verband:
    CCVD
    BlackBerry :)

Die Seite empfehlen