hallo ich wollte fragen wie kann man denn schnell ein bow and arrow lernen.ich aknn schon scorpion und hell strech .aber noch kein bow and arrow und möchte das sehr gerne lernen.muss man sich sehr gut dehnen? LG ANNA
AW: wie kann man ein bow and arrow lernen? Also ich glaube "schnell" lernen kann man den nicht. Wichtig ist z.B. sich regelmässig zu dehnen, am besten jeden Abend! Um einen Bow n Arrow zu lernen oder eine gute Dehnung zu bekommen reicht es nicht, sich 2 x die Woche im Training zu dehnen! Gut für daheim ist z.B. Spagate zu üben oder dich an der Wand zu dehnen!
AW: wie kann man ein bow and arrow lernen? gibt ess aber noch andere Übungen ich würde auch gerne einen Bown arrow können!
AW: wie kann man ein bow and arrow lernen? andere übungen gibt es nicht.. für einen bow and arrow brauch man dehnung.. die die bekommt man nur wenn man sich regelmäßig dehnt.. anders geht das nicht...
AW: wie kann man ein bow and arrow lernen? Wie du zum beispiel auch dehnen kannst, ist dich seitlich an eine wand zu stellen (am anfang mit mehr abstand, den man dann nach und nach verringern kann) und das bein wie im bow and arrow hochziehen, sodass die dehnung durch die wand erfolgt (ok kompliziert ausgedrückt, sorry ), diese übung find ich persönlich besser als die herkömmliche sich in der grätsche zu dehnen, da die seitliche dehnung für den bow and arrow ja eigentlich wichtiger ist! Aber wie schon gesagt, üben, üben, üben dann klappts auch irgendwann...
AW: wie kann man ein bow and arrow lernen? achsooo also das heißt man muss für bown arrow auch mittelspagat sitzen???
AW: wie kann man ein bow and arrow lernen? Wenn man sich wirklich regelmäßig dehnt, dann geht das nach einiger zeit. Ich habe es geschafft, indem ich ihn auch imer wieder am Boden sitzend gemacht habe. Dabei muss man nur aufpassen, dass man komplett gerade ist!!
AW: wie kann man ein bow and arrow lernen? also ich würde auch sagen immer schön dehnen und das jeden tag! irgendwann kommt das alles von alleine..wichtig ist das du am besten von anfang an an dein knie denkst un dieses gleich durchstreckst weil beim stunten ist das meist das größte problem immer schön aufrecht und gestreckt
AW: wie kann man ein bow and arrow lernen? das 'nicht Umfallen' bekommst du nur durch Übung und Spannung. Allerdings hilft es (mir zumindest) wenn du die Zehen deines Standbeines einrollst und den Hintern zusammenkneifst. Außerdem würde ich mich auf einen bestimmten Punkt, z.B ein Bild an der Wand, fixieren.
AW: wie kann man ein bow and arrow lernen? kommt zwar ein bisschen spät, aber naja. also das du nicht kippst/umfällst hängt von deinem gleichgewicht ab. einfach mal auf ner tasse libertys üben oder auf einer matraze. für den bow-and-arrow legst du dich am besten gerade auf den rücken. nimmst dein dehnbares bein und ziehst es neben dein ohr. dabei muss das andere bein jedoch gerade auf dem boden liegen bleiben und du darfst dich in der hüfte nicht ausdrehen. dann kannst du im stehen auch erstmal den heelstrech ziehen und dann schritt für schritt in dern b-a-a umgreifen. übung macht den meister
Wie lange muss man sich am Tag dehnen um das zu können? Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr das konntet?
Es kommt drauf an wie dehnbar du jetzt schon bist aber ich denke das sollte man schaffen. Mach aber nicht zuviel das du dich überdehnst