Hallo erstmal :lach: ich weiß nicht ob sies wussten, aber ich möchte den Aerial üben. Wie kann ich den üben? Ich hab in der nähe keinen Cheer-Verein aber ich möchte ihn alleine üben. Meine Schwester könnte mir Hilfestellung geben. Und gibt es ein paar nützliche Übungen? :devil:
AW: Wie kann ich den Aerial üben? Das ist zu Deutsch ein freies Rad, eben ein Rad, ohne die Hände aufzusetzen. Wie man es lernt, konntest du im Video sehen, aber für's Cheerleading ist das nicht unbedingt so megawichtig.
AW: Wie kann ich den Aerial üben? Und bei Dance kann man es auch verwenden eines der wenigen Tumblingelemente die gemacht werden dürfen
AW: Wie kann ich den Aerial üben? nur um's dann zu verwenden, muss man's erstmal können.. und denke nicht, dass das jeder kann ..
AW: Wie kann ich den Aerial üben? nein ich persönlich finde es auch schwer! kenne aber ein paar mädels die es sehr einfach finden aber man kann es eig recht gut üben.
AW: Wie kann ich den Aerial üben? Das Tutorial find ich schon sehr gelungen....da ist alles gut erklärt...
AW: Wie kann ich den Aerial üben? nein, darfst du nich.. "Tumbling Elemente sind bedingt erlaubt, solange die ganze Zeit über eine Hand, ein Fuss oder ein Körperteil den Boden berührt." (CCVD 2010)
AW: Wie kann ich den Aerial üben? Okey ich Korrigiere mich: Beim Dance darf es auf ein paar Meisterschaften auch verwendet werden "2. Eingesprungene Turnelemente sind nicht erlaubt wenn sie eine Rotation um die Querachse enthalten. (Ausnahmen: freie Räder sind erlaubt) (CCA Rulebook 2010/2011) Andere Regelwerke hab ich leider im Moment nicht vorliegen :lach:
AW: Wie kann ich den Aerial üben? [OT]haha debby, aber ich weiß wie toll wir beide das können.....nicht [/OT]