Wie ist das mit Groupstunt Junior??

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von jasmin-alissa gestartet, 1 Dezember 2006.

1. HSC Sunny Member

AW: Wie ist das mit Groupstunt Junior??

ne ich denke nicht.
    ich bin mir da sehr sicher!!!
    Bei unserer anderen Stungroup mussten sie sogar 2 von ihnen auswechseln,weil sie sonst 3 Ausnahmen gehabt hätten.
    und Britt hab uns gesagt, dass nur eine Ausnahmen mitmachen sarf...
    Junior Groupstunt und Senier Groupstunt sind auch 2verschieden Kategorien.
  2. Andreas T. Moderator

Vergesst bitte nicht das Junior GS dieses Jahr noch keine offizielle Kategorie war/ist!
    Erst ab nächgstes Jahr wird das offiziell und auch in der BWO verankert werden.
  3. HSC Sunny Member

ja mit Kategorie meinte ich auch eher hmm wie soll ich das denn beschreiben.2verschiedenen emm Angelegenheiten. lol
    es ging ja auch eher darum ob Ausnahmen in Junior Groupstunt starten dürfen.
    lg
  4. Andreas T. Moderator

Ich bin mir da fast sicher das, sobald es offiziell ist, keine Ausnahmen erlaubt sein werden. Ausnahmen sind erst erlaubt ab 8 Personen.
  5. BBerliner New Member

Naja, ab 8 Leuten sind aber 2 Ausnahmen erlaubt. Ab 14 ganze 3 Ausnahmen und ab 20 sogar 4. Macht nach meiner Rechnung 1 Ausnahme ab 2 Leuten (geht ja immer +/- 6 Leute = 1 Ausnahme).

Andererseits gibt es im (Senior) Groupstunt jetzt schon keine Ausnahmen bei der Nationalität der Leute, also wird ein anderer Maßstab als bei 'Teams' angesetzt.

Da können wir uns nur überraschen lassen. Oder kann man da schon Änderungen der Regelung einbringen, wenn es die Regel noch gar nicht gibt?:duno: :confused:
  6. Shamrocks-Sven Active Member

Aha! Dann habt ihr für HH halt die Vereinbarung getroffen das eine Ausnahme erlaubt ist. In Schleswig-Holstein haben wir die GS-Kategorien ohne Ausnahmen
    gemacht. Mal schauen was nachher in der BWO steht. Weiß jemand wie die GS- und JGS-Regeln bei der ECC aussehen?
  7. Nicole Well-Known Member

Genau, in diesem Jahr lagen bei den neuen "Testkategorien" die Dinge wie Altersregelung und Inhalt des Programms bei den Landesverbänden. Heißt es war Landesrecht wie die Inhalte und so weiter zu definieren waren.
  8. HSC Sunny Member

ja das ist dann wahrscheinlich soo,wie du sagst.lol
  9. BBerliner New Member

Also das aktuelle Regelbuch sagt:
    Gabs auch mal unter European Cheerleader Association, ECA aber wurde runtergenommen. Warum auch immer...

Zumindest steht da nix von Ausnahmen (und auch nicht im restlichen Text).
    Shamrocks-Sven gefällt dies.
  10. *poca_estrella* New Member

Hey,

ganz schön kompliziert :blink:
    Weiß jemand ob in Ba-Wü auch Ausnahmen erlaubt sind? Also egal in welcher Kategorie.. Wenn das Team als Senior auftritt und alle über 16 Jahre alt sind bis auf eine? Also wenn eine aus dem Squad z.B. 15 Jahre ist? Dürfte man dann in Ba-Wü bei ner Meisterschaft teilnehmen?
    Hoffe ihr versteht was ich meine :)

Lg
  11. Candle Active Member

hi *poca_estrella*,

also in den offiziellen kategorien (das sind die, die in der BWO geregelt sind) sind die jeweiligen altersausnahmen in der BWO geregelt.

in den "inoffiziellen" kategorien, also junior groupstunt und senior coed groupstunt, waren soweit ich weiss KEINE altersausnahmen moeglich.

gruss candle
    *poca_estrella* gefällt dies.

Die Seite empfehlen