Wie alt?

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Lbcmausi"Oberg"Tanja gestartet, 3 August 2008.

1. Wie alt darf den ein Cheerleader sein??also so der Älteste??
  2. mel=) Active Member

AW: Wie alt?

Das kommt auf die jeweiligen Kategorien drauf an.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. ElaMaus Member

Nuja, dieses Thema hatten wir aber auch schonmal!
  5. AW: Wie alt?

ich meine insgesamt das ht mit den kategorien nichts zu tuhn so z.b. nur bis 25 jahren oder so! ich möchte aber wissen wie lange man mit machen kannn bis was zum alter??
  6. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Nach oben ist da keine Grenze gesetzt. Schau Dich mal ein bisschen hier im Forum um. Wir hatten da schon einiges, bin mir gerade nicht sicher, wie alt Candle ist und ob er noch aktiv ist. Der wurde auf der vorletzten DCM als ältester Cheerleader vorgestellt und hat eine 4 (?) vorne stehen ;)
  7. ~ANNA~ Member

Team:
    Burghausen Magic Junior CoEd
    Verband:
    CCVD

also ich denke man kann so lange mitmachen wie man will oder halt so lange wie es geht, weil manche haben mit 40 probleme mit den gelenken und dann gehts halt nicht mehr
  8. Nick_Jag Active Member

[OT]
    ha ha ha, die probleme haben aber auch schon so manche mit 30... :lachtot: :lachtot: :lachtot:[/OT]

aber ansonsten ist das doch egal, so lange man fit ist und mithalten kann sind nach oben hin keine grenzen gesetzt.
    hatte braunschweig nicht sogar mal ein "golden girls" team. ich meine bei dem damaligen weltrekordversuch ist auch eine gruppe weißhaariger frauen angetreten. :) das war toll :thumbup:
  9. Bubu Active Member

Eigenntlich solange man Fit ist, und dabei spielt ds alter eigenntlich keine Rolle. Wichtig ist wenn es mann merktdas die Verletzungen sich häufen, und alles zur Qual wird, sollte man aufhören. Auch wenn es einem schwer fällt.
  10. ElaMaus Member

Ich find auch ganz einfach: jeder so lang wie er/sie kann und will! Das kann man nicht festlegen!
  11. Partyqueen87 New Member

12. mel=) Active Member

13. checka New Member

hee macht mir keine angst hab den sport zwar spät kennengelernt aber ich liebe ihn und will ihn noch ne weile AKTIV machen und auch noch was erreichen! udn ich bin schon 23 bald 24 und hab erst anfang dieses jahres den geilen sport entdeckt!
  14. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

[OT]Du weißt ja: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!:mrgreen:[/OT]
  15. cheermomdeg Member

Ich bin auch schon 27 fast 28 und denke noch garn nicht daran aufzuhören. Bei mir ist eine im Team die wird dieses jahr 31 und hat zwei kinder sie denkt auch noch nicht an aufhören. Also es ist egal wie alt man ist so lange man spaß hat und fit ist und die gelenke es mit machen :mrgreen: kann man es noch lange machen.
  16. Roman K. Active Member

Team:
    Magic X-treme
    Verband:
    CCVD

Hey Ihr Jungspunte :mrgreen:

hört auf zu piensen.:)

ich bin 42 und noch immer aktiv im seniorcoed und partnerstunt bei der sache und so schnell hab ich auch noch nicht vor aufzuhören.
  17. snowgirl New Member

Nach oben gibt es keine Grenzen!! ;)

Wie hier schon andere gesagt haben: solang es Spaß macht und es geht können sogar noch die weißhaarigen mitmachen!! ;)
  18. Knut New Member

also ich bin 34 und nicht der älteste im team der ist 37!!!!
    UND ENDE NICHT IN SICHT!!!!
  19. Roman K. Active Member

Team:
    Magic X-treme
    Verband:
    CCVD

Nur mal so aus Neugierde. :-D

Weiß jemand von Euch wie alt momentan der / die älteste Cheerleader in Deutschland ist.?

Ich hoffe doch das es noch ältere als mich gibt. ;-)

Viele Grüße an alle.....
  20. Caralina Active Member

Team:
    Patriots-Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass letztes Jahr bei der RM ein "altes" Team außer Konkurrenz gestartet ist. Das war nur über 50-jährige. Das ist doch toll! Jeder soll so lange machen, wie er es schafft und um so mehr Erfahrung kann diese Person auch vorweisen.
  21. Roman K. Active Member

Team:
    Magic X-treme
    Verband:
    CCVD

Ja das ist toll.

Aber ich meinte so wie mich. Aktive Cheersportler die immer noch Partnerstunt und dergleichen machen. :-D

Die Seite empfehlen