Welches Team hat eurer meinung nach die schönste Uniform

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Beachgirl gestartet, 30 November 2006.

1. chiccacheer New Member

AW: Welches Team hat eurer meinung nach die schönste Uniform

Also irgendwie sehen die HBC Unis gar nicht wie die von CLL aus.

CLL:schwarz,hellblau,Weiss
    HBC:Blau,türkis,okay weiss auch.

oberteil sieht auch total anders aus.
    Stern am Rock,okay aber das haben die Schweden auch schon länger.
    Außerdem sitzt der Stern ja nicht als Ansatz vom Schlitz und so...man kann sich aber alles so hinreden wie man mag.

Für mich haben weder CLL noch HBC was mit Sternen zu tun.Das ist z.Zt. nun mal Mode und das werden in Zukunft bestimmt auch noch andere Teams haben.

Mir gefallen beide Unis super gut!
  2. Claudia Member

Wir haben in unserem Vereinslogo einen Stern darum findet sich dieser auch auf unserer Uniform wieder (Rock und Rücken).
    Ich kann Jula nur Recht geben, dass sich von Honeybees ja nicht direkt auf einen Stern sondern eher auf die Honigbiene als Logo schließen lässt und ich es schade finde dass sich die Röcke nun so ähnlich sind.

Und das sich jeder über seine Uniform eine gewisse Wiedererkennung wünscht ist ja wohl verständlich. Nur ist dass schwierig wenn sich Logos und Farben immer ähnlich werden und wenn auffällige Symbole wie ein großer Stern auf dem Rock adaptiert werden, denn bis zur DM waren wir mit unserem Stern in der Größe der einzige Verein der den Stern so für sich genutzt hat.

Trend aus Amerkia hin oder her........

Claudia
  3. Manuela New Member

Also ob es nun türkis oder hellblau ist macht Braten net fett. Es ist eine große Ähnlichkeit der Uniformen vorhanden, es sind lediglich kleine Details wie z. B. am Oberteil, oder das der Stern 3 mm weiter oben oder unten sitzt, die den Unterschied machen. Aber ich finde es schade das man keine eigenen Ideen hat.
    Grade zwei so "große" Teams sollten keine ähnliche Uniform haben, meiner Meinung nach.
    Und ein Laie sieht keinen großen Unterschied, außer das bei der einen CLL und bei anderen Honeybees oder HBC drauf steht.
    Glaubt mir ich spreche aus Erfahrung :mrgreen: :mrgreen: :( , wir werden seit es uns gibt für die FC Köln Cheerleader gehalten, nur weil unser Kostüm auch rot/weiß ist. Aber das sind halt die Kölner Farben. Wir haben schon schwarz drin und einen recht römischen Touch und schwarze Stiefel, aber wir werden immer noch oft für sie gehalten. :blink:
    Ich denke wir müssten schon einen krassen Unterschied in den Farben haben, damit man uns mal als Centurions Dancers erkennt.

Ich hätte als Honeybee auch eher schwarz/gelb genommen. Damit man mich als Honeybee erkennt, ich weiß net, sind die Farben von TV Jahn vieleicht blau????
    CLLmelli gefällt dies.
  4. Mel Moderator

Soviel ich weiß sind die Farben vom TV Jahn blau...
  5. mediumklitschko New Member

Also als ich das Foto auf der HP gesehen habe, dachte ich auch an die Unis von CLL. Im Großen und Ganzen sind die sich auf jeden Fall ähnlich.
    Aber vorher waren die Uniformen von HBC auch dunkelblau- hellblau- weiß.

Daher bin ich auch so froh über unser grün, da gibts auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert:clap:
  6. Manuela New Member

Ja das sind halt die beliebtesten Farbkombis, Blautöne und rot/schwarz/weiß :(
    Aber die alte HBC Uniform hatte halt einen total anderen Schnitt. Wenn das die FArben sind, kann man halt dagegen nix machen, aber dann versuche ich mich wenigstens im Design zu unterscheiden.
    CLLmelli gefällt dies.
  7. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Ach, Du bist neuerdings bei Landsberg?:lachtot:

...aber Ernst beiseite: Mit "Honeybees" (als "Honigbiene", nicht "Team") assoziiert man halt von Haus aus "gelb-schwarz". Ob das Ganze dann von Anfang an Sinn gemacht hat, wenn der Verein andere Vereinsfarben hat, sei dahingestellt, ist auch deren Sache, aber durch die Wahl einer "neuen" Farbe beschädigen sie ihre bisherige "corporate identity", weil - außer Eingeweihten - die "Honeybees" keiner mit dem TV Jahn in Beziehung gesetzt hat (aber vielleicht steckt auch genau aus diesem Grunde ja der Verein hinter der neuen Farbwahl - nur mal so 'ne provokante Idee: die "Honeybees" kennt jeder, TV Jahn nur die Kreisligafußballer aus Ost-Niedersachsen)!
  8. Mel Moderator

Also...es geht hier um die Meinung zum schönsten Kostüm und nicht zu den "gleichsten" oder "ähnlich aussehenden" Kostümen. Würde sagen zurück zum Thema - und wer weiteren Bedarf an der HBC / CLL Kostüm Diskussion hat, kann die ja gerne in einem neuen Thread weiterführen! Danke!
  9. Pandur132 Guest

Hmmm, dann werde ich bei DM noch mal einen genaueren Blick auf das der Honeybees werfen müssen.
    Und nix gegen Sterne! 1. haben wir doch Weihnachtszeit und 2. habe ich meinen Rücken voll mit Sternen tätowiert, also bitte.
  10. Olaf H. Guest

Sag mal, wie wäre es morgens auf die 2 Maß Weizen zu verzichten, dann klappt es vielleicht auch mit sinnvollen Beiträgen? :duno:

Ich kann überhaupt keinen Sinn in diesem Posting erkennen, trotz Grammatik und Zeichensetzung!

Nix für unguad, aber das ist schon wirklich nervig! ;)
  11. Wiebke Active Member

nee...geht doch nicht!!! Da sind wir doch nicht.:mrgreen:

Aber wird demnächst noch Bilder auf unserer HP ohne den dunklen Hintergrund geben!!!

P.S.:Danke noch mal an Cheerplanet für die schönen Unis....und....da kommen sogar noch 2 Sterne auf den Rock,die Unis sind nämlich noch gar nicht komplett fertig!

Viel Spaß beim Weiterdiskutieren....mensch wir sorgen ja mal wieder für richtig viel Beiträge und Aufruhr im Cheerforum.:mrgreen: Endlich wieder was los hier.

@Anderl: nur zur Info.....

Wir haben viele Unis....

Football: Blau
    Hauptverein:Rot
    rein HBC: Schwarz-gelb
    Eishockey:Schwarz-orange

...und wir haben die Freiheit das zu tragen, was uns gefällt, da mischt sich der Verein nicht ein.

So....nun wieder zum Thema.
  12. Anderl Well-Known Member

Team:
    Verband:
    Nicht organisiert

[OT]Vielleicht liest Du es nochmal, damit Du das verstehst? Sorry, aber der Eintrag (außer der erste Satz als Antwort auf "Mediumklitschko") war durchaus ernst gemeint!:duno:
    ...und es geht auch nicht gegen die Unis von Deiner Firma![/OT]
  13. stef New Member

verstehe die bösen Diskussionen gar nicht. Wenn jetzt auch noch angefangen wird... die sieht aus wie die.... dann kann bald jedes Team anfangen zu meckern... denn viele Uniformen sind sich ähnlich.

Ich persönlich hab keine Lieblingsuniform, mir gefallen viele und allerdings auch viele nicht !

stef
  14. Pandur132 Guest

Äh,Olaf,entschuldige, was war denn an Anderl's Kommentar jetzt nicht zu verstehen?
  15. Olaf H. Guest

Bei weiterer Betrachtung (Manuela´s Beitrag) macht das Posting ein bisschen Sinn! Sorry Anderl, das kommt davon, dass du immer so viel Kappes schreibst! ;)
  16. Anderl Well-Known Member

Team:
    Verband:
    Nicht organisiert

[OT]"Sorry" angenommen! Hoffentlich klappt's dann auch irgendwann mit den 2 Maß Weißbier!:clap: [/OT]
  17. Pandur132 Guest

Wie???? Ihr seit nicht dabei? Wurdet ihr nicht wie die Spurs für die Favouriten gehalten? Das ist aber enttäuschend. Naja, schade, dass ihr Euch wohl nicht qualifizieren konntet.

Mist, bei so einem Auslandssemester bekommt man einfach nicht mehr soviel mit...
  18. PaiPai Member

[OT]
    meine meinung: wenn ihr ein allerweltssymbol zu eurem logo macht werden immer wieder solche situationen entstehen. ganz blöd gesagt: selber schuld.

denkt positiv: seht eure uniformen doch als trendsetter und freut euch der kopien, die in zukunft aufkommen werden. das sind die regeln der mode, die sogar im cheerleading den trends unterworfen ist.

als wir mit meinem alten verein (darmstadt jaguars) neue uniformen gekauft haben hatten kurz darauf die hamburg grey angels die selben. passiert eben.
    [/OT]
  19. Manuela New Member

Sooooo um mal wieder zum eigentlich Thema zu kommen, ich finde die Uniform der Bees trotzdem scheeeen, weil ich die Farbkombi mag :mrgreen: und ich mag Sterne :mrgreen: :clap: Ich mag ja auch die von CLL :) So :clap:
  20. Billy Well-Known Member

um nochmal was dazu zu sagen... wir hatten das verinslogo mit dem stern doch schon immer, genauso wie sämtliche andere stars... und weit vor vielen anderen (gibts uns ja doch schon gut 10 jahre).... wenn wir uns schon nciht beschweren, warum tun es andere?
    #sarah# gefällt dies.

Die Seite empfehlen