Welches Team hat eurer meinung nach die schönste Uniform

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Beachgirl gestartet, 30 November 2006.

1. AW: Welches Team hat eurer meinung nach die schönste Uniform

@Mimi: ha, das kannst du vergessen! :blink: :mrgreen:

Also ich finde es klasse, wenn von den Peewees bis zu den Seniors alle die gleichen Kostüme haben. Hallo Wiedererkennungswert! :)
  2. ~jenniii~ New Member

AW: Welches Team hat eurer meinung nach die schönste Uniform

das ist bei uns der fall! das einzige was uns unterscheidet ist eine kleine stickerei am rock, die man auch leicht wieder abmachen kann.
    die peewees haben ein 'GP' (=GoldenPixies) wir ein 'GR' (=GoldRush) unsere juniors haben noch nichts, aber sie sollen ein 'GG' (=GoldenGlitters) bekommen. es ist eine sehr schöne aber auch total praktische idee, denn wenn man alt genug fürs nächste team wird, muss man sich keine komplett neue uniform kaufen!
  3. denissa Well-Known Member

Ich finde auch, dass eine gleiche Uniform beim ganzen Verein sehr vorteilhaft ist. Wie Jenny schon erwähnte, hat die Uniform einen großen Wiedererkennungswert und man erkennt, zu welchem Verein das Team gehört.
    Und außerdem ist es doch wirklich praktisch, dass man bei einem Alterswechsel seine Uni behalten kann.

Und dass eine gleiche Uniform in einem Verein großen Anklang findet, sieht man ja grade auch in diesem Jahr immer häufiger. Wird also immer beliebter.
  4. wildcattie New Member

Wobei ich ehrlich gesagt meinem Senior Team nicht unbedingt die Uniform meiner PeeWees anziehen würde. Ein wenig erwachsener darf es dann doch sein.

Die Uniform der Silver Trolls finde ich auch sehr schön, auf die neue von HBC bin ich dann mal sehr gespannt. Momentan finde ich die von Heavenly Force Partnerstunt am schönsten (nicht die pinkfarbene, die weiße) wobei aber eigentlich alle Uniformen von diesem Team immer sehr hübsch aussehen.
    Schwarz als Grundfarbe find ich übrigens zu dunkel, weiß sieht unheimlich frisch aus. Bin mal gespannt welches Team als erstes wirklich zu pink oder Pailletten im College Kostüm greift.
  5. Wiebke Active Member

@Wildcattie: Nächsten Sonntag kann ich hier eins reinstellen, wollen ja ein paar Pics bei der LM machen.

Bei uns haben Juniors und Seniors die gleichen Unis(lange geplant nun endlich umgesetzt)....Peewees haben ein anderes Design...denke das ist auch okay so.
  6. Pia Well-Known Member

Pailetten habe ich allerdings schon bei einigen gesehen, spontan fallen mir die saints ein, die cougars wildcheer, die pinke von ps, meine die spurs hatten auf den weißen auch mal welche (nicht sicher bin) etc....
  7. Sanja Member

Wild Cheer Coed hatte auch Strass :mrgreen: ABer da gibts schon einige Teams, die damit ihr Logo verzieren...
    Ich find die Uniformen von Heavenly Force auch sehr schön!!! Also...die von den Peewees sind der Hammer! Und die Juniors sind auch toll!!! :clap:
  8. Dirrrty New Member

Also ich finde die Kostüme der KBH- Cheerleader aus Kiel total schön. Sowohl der schnitt, als auch die farb-kombie (schwarz, rot, silber).
  9. Aileen Active Member

Also, ich bin bei den Saints und wir haben definitiv keine Pallietten. Wir haben ein paar Strass-steinchen am Ausschnitt.
  10. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

Also ich mag es eigentlich wenn alle die gleichen Kostüme haben!
    Also Peewees, Juniors und Seniors.
    Und man kann es auch so machen, dass obwohl das Oberteil und der Rock bei allen gleich sind, dass die Seniors Bauchfrei (= etwas mehr sexy) anhaben- einfach den "Kleinen" lange Croptops drunter anziehen, dass kann auch echt gut aussehen. Außerdem ist dann das Risiko "4-5cm Bauchfrei" nicht da...
  11. Da_Kaddi New Member

Ich find die von unseren Juniors auch voll schön! :D
    Unsere finde ich auch nicht schlecht aber das Oberteil gefällt mir vom Schnitt nicht so ganz.
    Die alten von den Cowboys fand ich auch supi... mit diesem Schnitt nach oben.
    Welches ich absolut grauenhaft finde ist das von USA Spirit Team... der Schnitt hat mir überhaupt nicht gefallen. Weder bei den Mädels noch bei den Jungs.
    Die von ELITE find ich am schönsten... der Schnitt ist einfach toll, aber mit dem Rock von den Feverettes... (fand die Röcke sau bequem und sahen auch toll aus). Aber bei Oberteilen mag ich X-Back am liebsten!!!
    Und Crop Tops mit Borte (allerdings nicht zu viel) sind auch schöner als einfarbige (die Senior Twisters hatten schöne, wobei mir unsere am besten gefallen.. :) ).

LG Kathi
  12. cheerkueken New Member

Ich fand die Kostüme von den CLL Spurs 2003 am schönsten, die haben mir auch 2005 mit den weißen Tops sehr gut gefallen. Die neuen mag ich zwar auch, aber schließe mich der Jassi an: Am besten in der Masse.
    Ich mag auch gerne die von den Angels, wahrscheinlich wegen dem Rot....
    Es gibt bestimmt noch mehr tolle Kostüme, aber ich bin so vergesslich :confused:

Aber ich als Dancer muss auch mal Dance-Kostüme bewerten ;)
    Ich fand die von den Silverstars dieses Jahr RICHTIG schön, von den CLL Dancer 2005, die waren auch toll
  13. Pia Well-Known Member

Ich meinte Strass-Steinchen....nicht Pailletten. Sorry
    Ich denke es waren auch Strass-Steinchen gemeint. Pailletten habe ich bei College-Uniformen noch nie gesehen!
  14. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

@Pia: Aber vielleicht ging es ja dadrum, also wer als erstes Pailetten benutzt, grade weil man das noch nicht gesehen hat.

Und die CLL Spurs hatten auf den weißen auch Glitzersteinchen. *g*
  15. Manuela New Member

ALso ich find die CLL Seniors Uniform auch total schön, dann mag ich auch die Alte von Wild Cheer und die der Dresden Blus Pearls.
    Überhaupt net gefällt mir Gold Flash, finde aber auch die Farben net schön. Aber das sind halt ihre Farben und überhaupt alle die orange drin haben. Find ich einfach häßlich. Die weiße hellblaue Rangers Uniform mit dem weißen CLL Zug fand ich auch net so gelungen.

Ach ja, die HFC Juniors Uniform mit dem Faltenrock fand ich total süß aber nur mit den Skatersocks :mrgreen: Sehr geil- Und da ich total auf pink stehe, würd ich die PS Uniform auch anziehen :mrgreen:
    Im Dance mag ich die aktuelle Uniform der Galaxy, der Rock ist hot. Die Berlin Thunder Uniform von 2002-2003, die war soooooooo schöööön. Von allen anderen Danceteams (nicht nur NFLE) fällt mir leider keine schöne auf Anhieb ein :confused: (Unseres nehme ich mal raus :mrgreen: )
    Aber die geilsten Dance Uniformen kommen für mich immer noch aus der NFL und da ist das Non Plus Ultra für mich immer noch die Dallas Cowboys Cheerleaders, dann die Bucs, die Redskins und Baltimore (da ist Stunt und Dance die Selbe).
  16. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

Hast du vielleicht ein Bild davon? :)
  17. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Unter NFL.com - Official Site of the National Football League gibt es die Links auf alle Homepages sämtlicher NFL-Teams gleich im Kopf der Eingangsseite (nur entsprechendes Vereinssymbol anklicken)!

Ich würde mich nämlich nicht trauen, hier ungefragt Photos von NFL-Seiten zu importieren!
  18. Manuela New Member

Jo hab ich, das Stunt Team hat halt Sneakers an und das Dance Team Stiefel. Aber die sind total cool und das einzig verbliebene Stunt Team in der NFL.
    Das mit dem weißen Rock ist aktuell. Die sind net von der NFL Seite.

Anhänge:

19. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Finde ich jetzt - ehrlich - nicht so den Hit, eher langweilig (wenn man mal von "viel Fleisch" absieht:mrgreen: )!
  20. wildcattie New Member

Tjaaa, oft ist weniger mehr ;-). Deswegen gefallen mir die "Stern hier-großer Stern da-nochmal kleiner Stern hier- Dinger" auch nicht so, ist einfach too much.

Die Seite empfehlen