Welches Team hat eurer meinung nach die schönste Uniform

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Beachgirl gestartet, 30 November 2006.

1. Beachgirl New Member

Welches Team hat eurer Meinung nach die schönste Uniform? Die euch persönlich gefallen und warum? (Farbe, Schnitt, praktisch?)
  2. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: Welches Team hat eurer meinung nach die schönste Uniform

Immer die des eigenen Teams, ist doch logisch!:mrgreen:
    Juliane, cheermomdeg und wildcheer gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Beachgirl New Member

Das finde ich ja echt süß. Ich glaube, dass werden viele Teams auch reinschreiben. Das eigene ;) Hehe
    Persönlich finde ich,dass ich die Fc Cheerleader aus Köln und die Wiesbaden Phantoms sehr schöne Uniformen haben.
    Sabine L. gefällt dies.
  5. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

:D Ja... ich find auf jeden Fall unsere Seniors haben eine der schönsten Uniformen. ;) Aber es gibt auch noch viiiele andere schöne!! Ich guck mal in die Galerie, wenn mir ad welche auffallen schreib ichs. ;)
  6. Claudia Member

Also das von der kleinen von Heavenly Force die sich mit dem Olaf am Sonntag im PS präsentiert hat - das ist mein neuer Favorit :mrgreen: total schön!

Claudia
  7. Beachgirl New Member

Ja mach das; Vivi! :)
  8. Pia Well-Known Member

Ja, die fand ich auch total klasse! Aber ich glaube da muss man fan von pink sein....

Das bin ich :)
  9. Cheernina Moderator

Da fällt mir auf anhieb die Uni ein von den Cheerleadern aus Rheinland Pfals (weiß nicht wie die heissen) hab die auf den LM Fotos gesehen. MGC stand da glaub ich drauf. Eben diese Uni hatte ich schon bei Varsity im Visier... und die von den Wiesbaden Phantastics find ich auch toll.

Aber generell muß ich sagen, dass ich sehr auf einfache, klassische Unis stehe mit nicht so vielen Farben und Borten Schnick-Schnack. Denn das wirkt meiner Meinung nach für mich in der Masse bei Tänzen usw besser als wenn die 3 versch. Farben an den Ärmeln des Crop Top haben, dann nochmal auf dem Shell Selber und am Rock auch.

Die neuen von CLL find ich persönlich nicht so schön, ebenso wie die von den Saints und Wildcheer - Sorry guys :( Da haben mir die alten bei den Teams besser gefallen ;)
    Hanna und Dine_M gefällt dies.
  10. *kathi* Member

ich find die von unsern peewees total schön!!! und die jugend hat auch voll coole!!!
  11. Dani Well-Known Member

Also mir gefallen die Collegeuniformen der HeavenlyForce Jugend total gut und um in RLP mal zu bleiben auch die von den White Stars.

Meine aller- aller allerliebste Uniform (jedesmal wenn ich eine damit sehe, würde ich am liebsten ihr das ding vom Körper reißen ;)) ist die von den den Silver Trolls aus Dortmund. Mensch Mädels, da bin ich echt neidisch drauf *g*
    glamgirl und MarcoD gefällt dies.
  12. Anna S. Master of Desaster

Team:
    UCS e.V.
    Verband:
    CVD

Pfui, Danni, dann sind meine Juniors ja wie Gott sie schuf *hauaufspfötchen* ;)

Meine allerleibste Uniform war, glaube ich, im Varsity Katalog von vor 2 oder 3 Jahren. Sie war sehr schlicht in einem sanften orange mit weiß abgesetzt. Das sah einfach wow aus.
  13. CheergirlyAnne New Member

wäre irgendwie cool wenn ihr vielleicht auch mal ein paar pics dazu machen könntet damit man sich die auch anschauen kann....weil ich hab nich alle uniforemn vor meinen augen...;)
  14. Cheer*Steffi Member

Team:
    RSK Cheerhawks

Ich finde das Kostüm was unsere drei Teams haben echt schön. Vor allem dem Fly away Rock. Aber ansonsten finde ich die Kostüme von CLL sehr gut. Und noch viele viele mehr.
  15. ~jenniii~ New Member

Hi, meinst du http://www.cheerforum.de/gallery/showimage.php?i=20447&c=625
    diese Uniform? Also ich mag unser(Gold Rush) Dress sehr gerne! Es ist ganz neu und wir sind verdammt stolz darauf! Ich persönlich finde die Uniform von den Deluxe Cheerleader sehr schick, weil ich auf alles steh wo Krönchen drauf sind!
    Debby gefällt dies.
  16. Trüffi New Member

Meine persönliche Lieblings Uniformen sind die Von den CLLern und die der White Angelz ich magvorallem voll die langen weißen ärmeln und den gelb drin... also ich find die voll schön... *voll toll* *neidisch*

von Wildcheer die find ich auch total toll... leider fallen mir jetzt nicht mehr ein... aber es gibt so viele schöne Uniformen und ich könnt auch genau wie Dani die dinger vom Leibreißen...wenn sie mir gefallen!
    Lee gefällt dies.
  17. die-Michl Member

Team:
    Sensation Cheer
  18. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

Jaa die Heavenly Force sehen echt gut aus!

(@Michöl: Also bei uns haben alle Seniors (außer Dance, also Spurs + Dancers) die gleichen Uniformen. :) )
  19. denissa Well-Known Member

Mir sind auch die Uniformen von den Mainzern aufgefallen. Echt schön!

Und die pinke Uniform von Olaf´s Stuntpartnerin war wirklich sooo genial. Aber als Teamuniform wär´s dann doch zu viel pink.
  20. Trüffi New Member

zeigt al büdde ein bild von der Pinken... *danke*
  21. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

Hm, gibts davon vielleicht ein Bild? :)

Die Seite empfehlen