Liebe Cheerleader, nur noch 3 Wochen, dann ist Weihnachten!!! Aus diesem Grund haben wir vom 01.12.- 24.12. alle Artikel in unserem Online Shop bis zu 25% reduziert! Schaut einfach mal vorbei! Liebe Grüsse! Diana Becker
AW: Weihnachten steht vor der Tür! Hey ELITE, wollte mir heute was im Shop bestellen, aber leider hängts bei mir an der Registrierung :blink: Es meldet immer ich solle ein Bundesland auswählen, obwohl ich das ganz sicher schon getan hab Hat jemand ähnliche Probleme beim registrieren gehabt? Ansonsten: Tolle Artikel! lg Lee
AW: Weihnachten steht vor der Tür! Die Rabattaktion an sich ist toll, aber ich find es sind zuwenig Artikel für Jungs. :duno:
AW: Weihnachten steht vor der Tür! Ich hab mal eine Frage: Bei manchen Hosen und Shirts kann man keine Größen angeben! Ich würde die aber gerne bestellen. Ich will die ja schon in der richtigen Größe...
AW: Weihnachten steht vor der Tür! Die Grössen im Online-Shop sind wieder aktualisiert! Es kann also fleissig weiter bestellt werden...