wasn das ?

Dieses Thema im Forum 'Varsity Spirit Fashions' wurde von firefly gestartet, 26 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firefly Active Member

ICh wollte nur mal wissen was hier genau für ein Unterforum darstellt was es mit dieser Organi. auf sich hat ?
  2. Aki Well-Known Member

Team:
    HCV
    Verband:
    CVD
    AW: wasn das ?

interessante Frage...:eek:
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Abwarten und Tee trinken, da kommt sicher noch was ;)
  5. BBerliner New Member

Also ich hab ein paar Leute von denen auf unserer LM und im Tropical Islands gesehen. Offenbar wird der Cheer-Markt Deutschland (wieder) für ausländische Unternehmen interessant ;)

Ich glaub die Flyer gingen in Rihtung Campanbieter, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
  6. Nuggets Active Member

Oh wie spannend, ach bin ich jetzt schon wieder ganz neugierig - lauter tolle neue Sachen, ich warte ja schon die ganze Zeit gespannt auf den Cheerblog und jetzt hier noch was. Mensch Tobi, du willst uns aber nicht lange Warten lassen *hoff :tobi:
  7. Wiebke Active Member

Echt....Varsity kommt zurück nach Deutschland????

Wie cool!!!:bounce: :bounce: :bounce:

Habe ein paar Jahre für Varsity Spirit Fashions gearbeitet!!!Echt Spitzenqualität!!!

Wenn in dem Zuge auch UCA mit Camps kommen würde....perfekt!!!
    Etzi....woher hast du dein Wissen?

Nachtrag: Nicht Etzi....BBerliner!!!
  8. BBerliner New Member

Also da lief bei der LM ne wichtige Frau (sie saß im VIP-Bereich, das reicht doch schon ;)) mit min. 1 Begleitung mit einer schwarzen Klemmmappe backstage rum und hat ab und zu Leute beim Aufwärmen angesprochen. Zum einen ein paar Fehler/Techniken auf/gezeigt (typisches Trianerverhalten halt;)) und andere wegen Coaching. Auch ein paar aus unserem Team. Denen hat sie dann ein Flyer/Zettel gezeigt, wo halt was drin stand. Bin mir nur nicht mehr 100% sicher, ob das was mit Training war (oder nicht doch mit Klamotten). Nur so 99%-1%. ;) Das sie nicht aus Deutschland kam...naja, warum sonst sollte jemand andere auf englisch vollquatschen, der das kaum versteht und wo man beim Übersetzen helfen darf...?

Naja und letztes WE lief die gleiche Dame dann beim Beachcup rum...

Da bisher nirgendwo was öffentliches gesagt wurde, gabs auch keinen Grund, was dazu zu schreiben. Nun gibts die aber hier im Forum...:idea:

Reicht das um die Gerüchteküche zu füttern? Ich bleib da mal lieber vorsichtig mit den Worten ;)
  9. stoffi Active Member

kann des vielleicht sein das du die dame von fly girl meinst? die spricht englisch, is auf der lm rumgelaufen und hat teams (meist beim warm up hinten in der ecke) tipps gegeben... :)
  10. Wiebke Active Member

@BBerliner: Danke für die Aufklärung! Ich fänd es echt klasse.....:dani:
  11. Jonas New Member

@BBerliner:

"Naja und letztes WE lief die gleiche Dame dann beim Beachcup rum..."

Bist du dir sicher?
  12. BBerliner New Member

Eigentlich ja, aber nur eigentlich. Jetzt habt ihr mich komplett verunsichert. Ich sag lieber nix mehr und warte weiter mit allen anderen, ob sich da was tun wird... :blink:;)
  13. jassi Well-Known Member

ganz grundsätzlich kann man aber wohl davon ausgehen, daß es sich um einen anbieter für uniforms etc. handelt. das pendant bezüglich camps ist in diesem fall die uca.

varsity war ja früher schonmal in deutschland mit sales representatives vertreten - und ich würde es sehr begrüssen, wenn sie hier wieder fuss fassen :thumbup: war immer eine tolle qualität.
  14. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD
    dbecker gefällt dies.
  15. Lee blub

Und damit machen wir hier auch dicht, eh noch weiter gemunkelt wird ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen