was kann man auf ein trapolin trainiren ?

Dieses Thema im Forum 'Sonstiges' wurde von wildbatanna gestartet, 23 März 2010.

1. wildbatanna New Member

ich gehe diesen samstag zu rococlino(kinderwelt) und da sind trampolins.ich möchte gerne wissen was man darauf trainiren kann und was gefährlich ,was man besser mit hilfe mach kann?

lg
    anna:)
  2. Marijke Active Member

Team:
    Wild Scorpions
    Verband:
    CCVD
    AW: was kann man auf ein trapolin trainiren ?

jumps kann man darauf machen..musst nur aufpassen, dass die kiddies nicht runterfliegen.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. firefly Active Member

mann kann alles darauf machen
  5. Dingsda New Member

Natürlich kann man alles darauf machen, sogar ein Schläfchen! ;)

Nee, mal im Ernst: Sachen die man im Grunde schon beherrscht kann man dort gut üben. Sachen die man nicht kann bzw. mal ausprobieren möchte sollte man nicht im Alleingang austesten sondern mit Hilfestellung von jemandem der etwas vom Trampolinspringen versteht!
  6. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Cheerleading und Cheerdance Verband Südwest e.V.
    Verband:
    CCVD

Willst du für dich selbst trainieren, oder bist du verantwortlich z.B. für ein Peeweeteam?

Im ersten Fall kannst du die Dinge trainieren, die du dir zutraust (gesunde Selbsteinschätzung und Menschenverstand sagen dir was geht und was nicht).

Im zweiten Fall solltest du dich absichern, was du ohne Trainerschein (geh eich jetzt einfach mal von aus) machen darfst und was nicht.

Speziell im Trampolinbereich gibt es da so einige Richtlinien.
  7. wildbatanna New Member

ja ich will das fürm ich selbst trainiren

Die Seite empfehlen