Was is besser (Choreographie)?

Dieses Thema im Forum 'Sonstiges' wurde von Cheer_Princess gestartet, 30 August 2007.

1. Cheer_Princess New Member

Was wirkt den besser ?

Wenn man einen Kick-Double am Anfang eines Programms machen oder

sollte man des sowas Gutes bis zum Schluss aufheben ? (Des gehört scho zu den Guten Sachen )

:clap::clap::clap:

Noch ne Frage: Findet ia das des schön aus sieht ,wenn man schwarze Pullis unter rote Kleider anzieht ,scon oder ?
  2. kleineMarie New Member

AW: Was is besser ?

wenn man schwarz unter rot trägt, ist das ganz okay, solange man nicht ansonsten nur WEISS als Farbe hat, also es sollte halt passen (wenn ihr alles in rot/weiß hättet, und dann schwarz, wär das seltsam!

Ich würde den Kick-Double in die mitte einbauen.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. M.I.A. Well-Known Member

Meinst du jetzt schwarze Croptops unter Rote Unis? Irgendwie check ich die frage nicht?!

Ich denk mal mim Kick Double ist es eigentlich egal, er wirkt überall gut nur sollte er wenns schon was gutes ist nicht versteckt gemacht werden (d.h. also zum Beispiel unter anderen Tossen oder so)
  5. SVENSATIONELL Active Member

Ich würd das Programm steigernd aufbauen. Also wenn der Kick-Double das beste in eurem Programm ist würd ich es zum Schluss machendamit man nen guten Abschluss des Programms hat. Ist aber jedem selbst überlassen wie ;)
  6. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS

Ist auch die Frage, ob der am End enoch zu Gut wird wie am Anfang....

Und am Anfang hat halt den Vorteil, dass man da erstmal das Interesse fängt...

Muss jeder für sich selbst ausmachen...:mrgreen:
  7. Cheer_Princess New Member

Kickdouble is neD des beste is ,aba was richtig gutes vom Programm !!!

Deswegen überleg ich ya : Soll man damit die interresse wecken oda soll man es aufheben !?!
  8. Tiffi777 Member

Das kann auch eine Frage der Krafteinteilung sein. Habt ihr zum Ende des Programms auch noch genug Kraft um euren Kick Double gut zu werfen?
  9. kleineMarie New Member

Ich sehe das folgender maßen

wenn ich anfangs ne leichte show macht, dann das einbaut in der Mitte, gucken viell. mehr hin (nach dem Motto "hast dud as grad gesehen, guck mal!!!") und dann könnt ihr ja noch mehr gute Sachen einbauen, nur wenn ihr es ganz zum Schluß macht, wird einigen Mädels die Puste ausgegangen sein... Und am Ende ist dann Interesse für was geweckt? Ihr macht ja nach dem Ende "nichts" mehr, also warum so spät erst das Interesse auf euch lenken?

So sehe ich das jetzt von außen, denn ich bin selbst lange genug Zuschauerin gewesen "ach ja, Cheerleader, okay, die machen eh das selbe wi eimmer... " und dann, plötzlich "boah, guck mal hin, guck mal was die gemacht haben, warte viell. machen sie es gleich nochmal, boah guck mal!"

Die Seite empfehlen