Was habt ihr für ein Maskottchen?

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Curly gestartet, 28 Februar 2007.

1. SVT*Barbara Well-Known Member

Team:
    Power Cheerleader Neumünster
    Verband:
    CCVD
    AW: Was habt ihr für ein Maskottchen?

Der Angelz-Teddy ist ja toll!

Wir haben kein großes Tier, dass uns überall hinverfolgt :mrgreen:, aber unsere PeeWees haben einen Teddy der unsere Navy-Shorts trägt und ein hellblaues Polo.

Und die Seniors haben "Gottfried".
    Wir haben als, wir uns gegründet haben, ein Spiel gespielt und jeder Cheerleader wollte diesen Affen (ja Affen! :lachtot: ) gewinnen und ich habe ihn dann gewonnen und habe gesagt "okay, okay Ladies, er gehört uns!". Wir haben dann zusammen einen Namen ausgesucht und ihm eine goldene Schleife umgebunden. Der ist auch nur ganz klein, aber immer dabei!

...ausser bei der letzten LM...da hab ich den in der Kabine vergessen...

...ah ja, deshalb also...hihi
  2. *Melli* Active Member

Team:
    Wildcats Xplosion
    Verband:
    CCVD

Also wir haben einen kleinen Löwen als Maskottchen,
    dem haben wir sogar kleine minni PomPoms gebastelt die wir dann an seinen Händen befestigt haben.

Sonst hat mir noch jemand aus unserem Team gesagt, dass unsere Jungs ein lebendiges Maskottchen bekommen sollen, irgendwehr der dann im Löwenkostüm herum läuft...
    Bin mal gespannt ob das stimmt...

Ich fänds auf jedem fall lusstig...

LG Melli
  3. Curly Member

Ich find den Angelz-Teddy auch voll süß :)
  4. Meike*BCC Member

Wir haben unsere "Pauline".

Das ist ein kleiner, schwarzer Panther mit einem Röckchen und einem Oberteil. An beiden Pfoten hat sie jeweils so rote "Puschel" die man immer aufs Geschenk klebt. (Ich weiss, dass das nicht Puschel heisst, aber ich fand es jetzt auch unangemessen Poms zu schreiben ;) )

Anhänge:

• 013.JPG
      013.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      26
  5. APC*Jaki Active Member

mmmmmm
  6. APC*Jaki Active Member

Sry wegen dem Eintrag da oben wie kann ich den löschen???
    Wir haben seit der Lm ein kleines Playmobilpferd =) Chantal;) hat auch eine unifrom die ihr aber nicht ganz passt Rock zu klein hehe wir haben es in unserer trainingshalle gefunden und seitdem war das Training immer 1A=)
    es hat auch einen pompom auf den poo=))
    hehe

lg jaki

Wildcats noch 9 mal schlafen ahhhhhhhhh:cheer: :bounce: :clap:
  7. lulu New Member

also jedes team hat einen anderen glücksbringer
    die peewees haben einen großen teddy mit nem selbstgemachten Arrows Shirt und schuhen poms und hose..
    die juniors haben ein großes glücksschwein mit arrows trainingssachen
    das haben meine eltern gesponsert =)
    Und die seniors haben einen Hund , der eine uniform an hat
  8. Ammie New Member

wir haben im sommer so nen (min.) 2m goleo geschenkt bekommen. allerdings muss der aufm autodach transportiert werden und meine peewees haben den als rutsche mssbraucht...

wollen jetzt gary (von spongebob) als maskottchen haben.^^

LG ammie
  9. CheergirlyAnne New Member

wir haben einen kleinen süßen teufel...der is noch von gaaanz früher...aber hat ein ganz süßes jungen kostüm an mit einem kleinen M drauf und das kostüm wurde auch irgendwann ma von einer mutter genäht ...=)
  10. Panthers_Svenja New Member

hey!!!
    also wir haben einen schwarzen panther als maskottchen....i-wie knuffig :) hab grad leider kein foto...aber auf unserer homepage müsste eins sein... Lippstadt Panthers
  11. Cheer-Tina Guest

Das ist unser Maskottchen, wurde vom Fanclub des Vereins entworfen und gekauft und ist seit einem Jahr überall dabei.
    Nachdem des Fanclub "G-Freakzzz" heißt ist das Maskottchen unser "Freakazoid"

LG Tina

Anhänge:

12. Lucie Member

Wir haben einen coolen Grashüpfer. Den gibts schon solange ich cheerleader bin (glaube ich zumindest...)
  13. Jessüüü New Member

Wir haben von unseren Trainern einen kleinen Glückscent mit einem Marienkäfer drauf geschenkt bekommen. Denn für die meisten war es unsere erste Meisterschaft. Fand ich total süß von den beiden. Sonst hatten wir mal einen Teddy ....aber ich glaube wir bräuchten mal so ein richtiges maskottchen.
  14. Wild-Cougar New Member

So klein ist unser Teddy doch nicht und im Kleidchen hab ich ihn auch noch nicht gesehen....hmmmm... wie ist das Thordi, hast du ein Kleidchen ? :lachtot:
  15. alessa New Member

Also wir haben einen Teddy =) aber bei Meisterschaften haben wir auch immer noch ganz viele Jewels mit =)
  16. Sanny Member

Team:
    Coach Rookie Leaves
    Verband:
    CCVD

meine kleinen haben auch ein Maskottchen... Einen ca. 50cm großen Winnie Pooh, der aber mittlerweile schon 2 eigene Starlets T-Shirts besitzt...
    irgendwann hats eine von den kleinen mal mitgebracht, und seit dem ist es bei jedem Training, Auftritt und natürlich auch bei allen Meisterschaften mit dabei!

Die Seite empfehlen