Was habt ihr für ein Maskottchen?

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Curly gestartet, 28 Februar 2007.

1. Curly Member

Hey!
    Also mich würde es mal interessieren, was ihr alle so für Maskottchen habt, für Meisterschaften etc. ^^

Also wir haben einen kleinen Teddy, der hat ein Kleidchen an und an den Rändern Borte in unseren Teamfarben ^^
  2. Dti2003 Member

Team:
    Majestics Cheerleader Hamm (MCH)
    Verband:
    CVD
    AW: Was habt ihr für ein Maskottchen?

Wir hatten auch mal einen Teddy, aber das ist schon ne weile her. Der war nachher nicht mehr so toll anzusehen.

Jetzt haben wir als Maskottchen nen Helm von unseren Footballern. :clap: :mrgreen:
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Billy Well-Known Member

Wir haben einen grünen Stern in Menschengröße in dem der Julian drin steckt.... weiss nicht, ob es hier schon Fotos gibt, aber in der Gallerie müsste man wenn dann was finden!
  5. Becks Well-Known Member

von den hcv knights waren saranja (im königinnenköstüm) und ich (im ritterkostüm) letzte LM die maskottchen.
    fotos hab ich leider nicht :(
  6. Ayleen Member

Also wir haben einen großen Plüsch-Teufel

http://www.cheerforum.de/gallery/showimage.php?i=13293&c=585

voll knuffig :mrgreen:

Also wir haben natürlich selber auch noch jeder so Glücksbringerchen ( Schweinchen, Marienkäfer......) aber der Teufel ist eben unser Team- Maskottchen!!!!
  7. Mimi New Member

Wir haben an der LM 2006 von unserem Tumblingcoach Rüdiger ein Marzipanschweinchen bekommen und das saß direkt vorne auf der Matte!:bounce:

Und dann hat noch jedes Team von unserem Coach Etzi ein Maskottchen bekommen!Ich glaube es kommt aus Indien und sieht aus wie eine kleine braune Kugel!Weiß nur nicht mehr genau wie man das nennt!:duno:
  8. Manuela New Member

9. Dirrrty New Member

wir haben auch ein teddy, der hat ein oberteil von uns an...
  10. BS-Cheercat Member

wir haben auch ein Teddy der unser altes kostüm anhat!!!und unser football team (braunschweig lions) hat einen löwen als maskottchen (hank)
  11. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Teddies in MC-Outfit!
  12. DeLuxe Doris New Member

die meisten haben Teddys oder Plüschtiere.Wir haben leider noch keins.
    Aber wäre mal ne gute idee
  13. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Einer unserer Teddies hat einen alten (selbstgeschneiderten) Rock der Peewees mit Hemd und Vereinlogoaufnäher. der ist ziemlich klein, dafür aber gut 40 Jahre alt (der erste Teddy meiner Frau).
    Der andere ist größer und hat eine ausgemusterte Juniors-Uniform an! Der teddy selbst wurde auch von einer Familie "gestiftet"!

Ist also nicht so schwer, an so was ranzukommen!

Unser Damen-Footballteam hat übrigens "Taz, the Tasmanian Devil" von den "Loonie Toons" als Maskottchen. Der sitzt mit in der Teamzone und war im Stadionheft auch im Roster mit aufgeführt, fand ich ganz witzig!
  14. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

Ich hab mir letztens einen großen Teddy gekauft ;) der soll noch eine CLL Uniform bekommen, wenn cih gelernt hab vernünftig mit der Nähmaschine umzugehen ;)
  15. Baselina New Member

Wir haben einen Löwen. Und er ist auch total süß und passen auch nur kleine Leute rein.. Aber leider wurden wir auch schon drauf angesprochen: wie denn unsere Maus heißt.. Da mussten wir erst mal klären, dass das ein Löwe ist :-P
  16. Nuggets Active Member

Mensch Mimi, die meinen doch ein richtiges Maskottchen und was ham ma da? Den Biber bei den Biberach Beavers beim Football, also den Obi-Biber, da steckt meist ne Freundin von nem Spieler drin. Und beim Baskettball ham ma das Schnappi, das Kängerruh :) oder das Subway Sandwich.
  17. Cheerlisa New Member

18. Quitofan Active Member

Team:
    MTV Salzgitter - Betreuerin
    Verband:
    CCVD

Bei uns hat eine Mutti Talent entwickelt und für die Peewees - die Mosquitos - einen Mosquito gebastelt. Er ist unserem Logo täuschend ähnlich und super gutgelungen.
  19. cheerjule New Member

wir haben nen Diddl, dem eine Mom unser Kostüm "nachgenäht" hat...
  20. BlueTom Well-Known Member

Wir haben neuerdings zwei "Riesen" als Maskottchen mit Uniform.
    Wurden uns vom Förderverein der Stadt geschenkt.

--> Bild
  21. Lee blub

Wir haben einen selbstgebastelten, süßen Angelz-Teddy!

Anhänge:

• mask.jpg
      mask.jpg
      Dateigröße:
      49,6 KB
      Aufrufe:
      37

Die Seite empfehlen