[Vorschau] LM Hessen 2005

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Mel gestartet, 29 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheer Power Hanau New Member

AW: [Vorschau] LM Hessen 2005

Hi Katha,

warum kannst Du denn nicht starten?

Ja ich bin auch ein bißchen enttäuscht, daß hier gar nix mehr geschrieben wird.

Richtig langweilig, jetzt wo man ein bißchen Ablenkung gebrauchen könnte.

LG,

Andrea
  2. Andreas T. Moderator

Na dann werde ich mal was schreiben!
    Leider nichts erfreuliches für uns :(

Bei uns ist die Panik und der Stress ausgebrochen. Zum ersten mal seit unserem bestehen (und das sind jetzt 51 Monate) haben wir eine Verletzte. Im letzten Training vor dem Start hat sich unser Topflyer schwer verletzt. Es ist wie meistens - nicht bei einem schweren oder hohen Stunt, NEIN-beim Aufgang zur Pyra mit dem Fuss vorne rausgerutscht und auf den Hintern gefallen.

Diagnose!?
    Anbruch eines Lendenwirbels!

Natürlich war die erste Entscheidung - wir können nicht starten, da sie entweder als GS Flyer, Middlelayer oder Topflyer eingesetzt wurde und wir keinen Ersatz hatten.
    Wir haben jetzt hin und her überlegt und die Trainerin hat versucht das Programm zu ändern. Ich habe versucht eine Hallenzeit zu bekommen...und das Ende vom Lied.
    Wir stellen das komplette Programm um...und wann?
    Heute Nacht und morgen früh vor der LM.

Ich bin nur froh das unsere Kathrin heute schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte. Es ist also nicht so schlimm für sie wie es sich angehört hat. SIe darf erst einmal nur vorsichtig laufen, natürlich keinerlei Belastungen und viel verwöhnen. Die Hauptsache ist natürlich das es ihr wieder gut geht.

Ich hoffe es tut sich nicht noch jemand was und wünsche allen morgen einen super Tag.
  3. Nick_Jag Active Member

Mensch Andi, dass ist ja doof! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und Erfolg, und dass trotzdem alles noch so klappt, wie Ihr Euch das vorgestellt habt.

Selbstverständlich wünsche ich ALLEN startenden Teams eine verletzungsfreie Meisterschaft (und noch Vorbereitung) und vor allem viel Erfolg, keine Drops und ganz viel doll Spirit.:bounce:

Wird leider dieses Jahr seit 1995 meine erste hessische Landesmeisterschaft sein, an der ich nicht persönlich anwesend sein kann. Deshalb drück ich meine kleinen Darmstädter Mädels ganz doll und wünsche Euch viel Glück und den PeeWees eine erfolgreiche Präsentation.

An alle hessischen und thüringerischen Teams "rockt das Haus und rockt Hessisch Uganda"!

Fühlt Euch gedrückt! :tobi:

Lieben Gruß
    Nicole ;)
  4. Olaf H. Guest

CHEER PLANET wünscht allen startenden Teams viel Erfolg!

Wir werden mit einem Verkaufsstand vor Ort sein. Allerdings werden wir nur von 10:00 bis 17:00 h bleiben können.

Wenn ihr also gerne bei uns die heiß begehrten Winterartikel (Schals, Handschuhe, Kuscheldecken usw.) haben möchtet, wartet nicht bis zum Ende. ;)
  5. Cheer Power Hanau New Member

Oh Andi,

das tut mir wirklich leid für euch. Schade daß ihr nun nur ein abgespecktes Programm zeigen könnt, mich hätte wirklich mal interessiert, was ihr mittlerweile alles so drauf habt.

Habt ihr denn nun ausreichend Hallenkontingent bekommen? Ansonsten könnte ich euch für heute abend ab 19 Uhr auch noch eine Halle anbieten.

Da ihr keine Stellprobe wolltet kommt ihr morgen auch erst um 11.30 Uhr in die Halle rein, oder?

Falls Du noch Hallenkontingent benötigst, schreib mir mal eine PN.

Bisher habe ich ansonsten nur gehört, daß Offenbach Kickers Senior Cheer nicht starten und ein neues Team aus Frankfurt. Aber da kann ich mir den Namen nicht behalten.
  6. Shadow Cheer Member

Hallo Andi,

beste Genesungswünsche auch von unserer Seite. Ich hoffe ihr könnt noch ein gutes, wenn auch abgespecktes Programm präsentieren.

Wir mussten unsere Seniors ja leider vom Start zurückziehen, da wir zu viele Verletezte haben.
    Ein Autounfall, Drüsenfieber und ein Trainingsunfall haben uns einen totalen Schlag verpasst. 2 unserer Mädels sind nun noch immer im Krankenhaus und demenstsprechend ist die Stimmung bei den Seniors im Moment.

Allen Mannschaften wünschen wir gutes Gelingen und eine super Meisterschaft.
  7. Lil.Franzi New Member

Kaaaaaaat :hug: !!!
    Wir freuen uns alle, dich morgen zu sehn (Buffy vor allem!) :bounce:

Oh, das tut mir so leid für euch Andreas, das sowas noch kurz vorher passieren musste :( , alles gute für das Mädel!
    Aber wir sind auch nicht wirklich verschont geblieben, außerdem sind einige angeschlagen :sick:
    Ich hoffe, dass heute nichts mehr passiert bei den hessischen Teams!

Bis morgen, liebe Grüße aus Gießen!
  8. Andreas T. Moderator

Könnten das die Red Devils sein?
  9. Isi_LadyH New Member

Hallo zusammen,

auch von unserer Seite nochmal an alle Verletzten eine gute Besserung.

Wir sind leider auch nicht vor Ausfällen verschont geblieben und mussten unser Programm mehrfach umstellen.

@Andi: Autsch, das sind böse Schmerzen. Hatte vor ca. 2 Monaten auch eine Verletzung (Prellung) im Lendenbereich und konnte mich kaum bewegen. An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Gruß an euer Mädel.

Freue mich schon total auf morgen und bin auch schon etwas aufgeregt wenn ich daran denke.....

Ich wünsche allen Teams morgen einen tollen Tag, ein gutes Gelingen und keine weiteren Verletzungen!! :)

Liebe Grüße
    Isabell
    :dani:
  10. Cheer Power Hanau New Member

Irgendwas mit FTV oder FTG???

Habe eben auch gehört, daß Groupstunt Kassel und Senior-CoEd Kassel auch nicht antreten.

Ist aber alles nur hörensagen...
  11. Pia Well-Known Member

@ All....ich bitte um Aufklärung, wer jetzt nicht startet...:-(
    Schade, aber die Teams haben bestimmt ihre Gründe....von mir aus an alle gute Besserung, die nicht verschohnt geblieben sind! FTG sind Frankfurt Red Devils!

Wir werden uns bis morgen alle in Watte einpacken, das wird schon. Dann kann nichts mehr passieren...parallel dazu..ausgehverbot ;-P

Ich freu mich auch schon rießig....hier mal ein kleines Lob an mein Team...haben schön fleissig trainiert und es hat wieder spaß gemacht mit euch!

An alles Teams...viel Glück! Und wie gesagt...zu hause in Watte!
  12. Shadow Cheer Member

Wie schon gesagt, unsere Seniors können nicht starten wegen eines Autounfalls, einem Trainingsunfall und ansteckendem Drüsenfieber, da sogar noch 2 unserer Mädels noch im Krankenhaus liegen und 2 Gips haben ist es für uns leider nicht umsetzbar umzustellen etc.! So viele Ausfälle hatten wir noch nie und ich hoffe wir werden auch niemals mehr so geschwächt werden.
  13. Jessi* Active Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

Ohje.

Gute Besserung an all eure Verletzten und an den Rest: Kopf hoch!
  14. marina1988 Member

hmm das ist ja doof!!

ups^^ bin ausversehen auf die falsche taste gekommen ... :roll:
    tut mir echt leid für die, die leider einige verletzte haben! ich habe eben meine sieben (naja eigentlich viel mehr ;) )sachen gepackt und dann gehts morgen auf nach hanau!! freu mich schon total und denke das es eine super meisterschaft wird!!!! nur des mit den fotos finde ich schade!!! ich hätte gerne erinnerungsfotos gemacht...aber naja...

also ich wünsche allen einen tollen tag, keine verletzungen und einfach nur ne super meisterschaft!!!:bounce: :bounce:

Sehen uns morgen! bis dann Marina
  15. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Wünsche Euch allen eine schöne, erfolgreiche (je nach gesetzten Zielen) und vor allem verletzungsfreie LM!

Kommt auch alle gut hin, hoffentlich hält sich das Wetter bei Euch zurück, hier schneit's gerade "Junge Hunde"!:smhair:
  16. simsbiene16 New Member

Ich wünsche auch allen Teilnehmern eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Meisterschaft!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen