[Vorschau] LM Hessen 2005

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Mel gestartet, 29 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mel Moderator

Termin: 17.12.2005
  2. xxSabrinaxx Member

Team:
    Coach TUS Stars Cheerleader
    Verband:
    CCVD
    soooo,
    dann fang ich mal an ;)

also ich freu mich jetzt schon total auf die LM und die vorbereitung. wird besitmmt hart aber es wird sich dann ja auch hoffentlich lohnen =)

so und dann wünsche ich allen teams eine schöne und erfolgreiche vorbereitung auf die LM und das alles klappt was ihr euch vornehmt bzw vorgenommen habt.

liebe grüße, sabrina

p.s.: weiß denn schon jemand welche teams so allgemein in allen kategorien starten werden?
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Thordi Guest

Ja ich weiß schon was ...

Senior Coed: Pfungstadt Wild Cheer
    Junior Cheer: Pfungstadt Wild Cheer

Liebe Grüße Thordi
  5. PaiPai Member

@ thordi/ sabrina:

das is ja schön, dass es doch noch geklappt hat mit einem jugendteam! seit wann existiert denn das neue team?
    freut mich, dass es nun neben darmstadt noch ein team gibt wo jugendliche ihrem lieblingssport fröhnen können! :) :roll:

achso. wir sind natürlich auch alle wieder mit dabei. ;-)

pia
  6. Mel I Member

juhu langsam rückt die Meisterschaft schon näher! Bin ja jetzt schon wieder aufgeregt :help:

Wünsche auch allen Teams eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit und natürlich auch mega viel Spaß!

Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei, zwar nicht mehr im Dance aber dafür im Seniorcheer!

@PaiPai: Kommst du am Sonntag mit zum Spiel?
  7. Pia Well-Known Member

@ Mel I:

Ja die Pai Pai kommt...ich antworte jetzt einfach mal für sie....Wolltet ihr nicht in mehreren Kategirien starten? Also Senior und dance und noch was? Warum jetzt nur eine?
  8. Isi_LadyH New Member

Also wir werden dieses Jahr definitiv im Senior Cheer antreten, die Kategorie Dance fällt bei uns komplett weg.
    Zusätzlich sind noch 2 Partnerstunts und ein Groupstunt in Planung!

LG Isi
    :dani:
  9. Mel I Member

Wie Isi schon gesagt hat, Partnerstunt und Groupstunt ist noch in Planung, und für Dance haben sich einfach zu wenig entschieden, so dass Dance (zumindest für dieses Jahr) wegfällt
  10. CoachTanja New Member

Weiß jemand, wie viele Co-Ed Teams es dieses Jahr geben wird?
  11. Hexe1401 New Member

Hi

Also Wild Cheer geht auf alle fälle als Co-Ed an den start.

Grüße
    Hexe
  12. Thordi Guest

Ich hoffe doch mal ihr aufjedenfall...
    Dann wir 100%
    und soweit ich weiß wollte ein Team aus hanau noch an den Start gehen.
    Mal den Andi fragen würde ich sagen.
    Tritt jemand von kassel im Partnerstunt an?

Liebe Grüße Thordi
  13. Andreas T. Moderator

Wir planen im Senior Coed an den Start zu gehen, weil wir unsere zwei Jungs nichts zu Hause lassen wollen.
  14. Thordi Guest

einfach die zwei nach Pfungstadt schicken :)
    Dann nehmen wir sie mit

Liebe Grüße Thorsten
  15. jassi Well-Known Member

jetzt werd hier ma nicht unverschämt thordi ;)
  16. Andreas T. Moderator

Frage mich was sie da sollen, wo sie ihre Squad vor der Haustüre haben.
  17. Thordi Guest

warum versteht iohr heute eigentlich keinen spaß... :help: :idea: :motz: :bounce: :andreas:

naja ich meinte es aber als spaß

liebe grüße Thordi
  18. Didi Active Member

Also was unsere Juniors angeht ????? :duno:

Die sind erst seit 2 wochen ein "Team", ob sie für eine Meisterschaft bereit sind, das ist ne andere frage.Also......

Ani / Junior Coach
  19. Shadow Cheer Member

Naja und dann kommts auch drauf an ob eure Juniors überhaupt starten können. Ich meine wegen der Teilnahme an dem Regellkundetag.

Aber allgemein fänd ich es gut ein weiteres Junior Team in Hessen zu sehen.
  20. jeaniGTC New Member

servus,also welche teams bei uns starten und in welchen kategorien steht noch nicht genau fest. aber sobald es neuigkeiten gibt, werde ich sie hier ins forum posten.
    ich freu mich auch schon total auf die HCM, wird jetzt echt mal wieder zeit.
    (kleine zwischenfrage:
    hat einer der teams vor sich für daytona zu bewerben oder nach berlin zur elite meisterschaft in tropical island zu gehen?)
    ich wünsch allen eine verletzungsfreie zeit, vorallem bis zur hcm.
    :cheer:
    liebe grüße jeanette
  21. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hi,

bitte in den entsprechenden Threads antworten! Es ist noch recht "lang" bis zu den LMs und die LM Threads werden eh schon mit der Zeit ziemlich unübersichtlich!

Danke,

Tobi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen