[Vorschau] - CCVD RM West 2010

Dieses Thema im Forum 'CCVD RM Archiv 2010 - 2011' wurde von Tobias gestartet, 16 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Datum: 17.04.2010
    Twitter Hashtag: #rmwest10

Starter / Startreihenfolge: Noch nicht bekannt!
  2. Jula Active Member

AW: [Vorschau] - CCVD RM West 2010

Ich ärgere mich super-mäßig über den Termin so kurz vor den Worlds. Einige von uns sind genau ab diesem Tag bereits in den USA und auch die Coaches unserer Jugend sind davon betroffen.

Wir wollten starten, damit wir quasi schon mal eine Generalprobe machen können, aber das hat sich nun für uns erledigt. Zum Glück müssen wir uns als Deutscher Meister und Worlds Teilnehmer nicht für die DM qualifizieren, sonst hätten wir nun ein echtes Problem. Ich weiß aber von anderen Teams, dass sie da Probleme bekommen werden. Schade, dass es nicht beim Termin im März geblieben ist.
    Elocin und Vivi E. gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Krisi Active Member

Team:
    Jurassics
    Verband:
    CVD

Also uns ist der Spätere Termin besser gelegen. Dann haben wir zeit in den Ferien intensiv zu Trainieren.:cheer:

Will den kein anderes Team im Junior Allgirl Level 3 Starten?:confused:
  5. Debby Active Member

Team:
    Telekom Baskets DanceTeam

ausserdem ist der termin jetzt genau am wochenende bevor die schriftlichen abiturprüfungen in NRW beginnen... da wäre März echt besser gewesen schade
  6. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD

Unsere Juniors werden - wenn sie starten - im Level 3 starten.
  7. sweety55743 Active Member

Team:
    Heaven Deluxe

Finde den Termin auch etwas spät, aber besser spät als nie ;-)
    Freu mich auf alle Fälle schon riesig auf meine erste (naja seid vielen Jahren) Meisterschaft im allGirl ^^
    huuuiii
    Ich wünsche allen teams eine Verletzungsfreie und Erfolgreiche Vorbereitungszeit!!
  8. Krisi Active Member

Team:
    Jurassics
    Verband:
    CVD

Na das würde mich freuen. Es wäre nicht schön als einziges team im Junior Allgirl Level3 zu starten.
  9. Nienschen Member

Gibt es hier einen Anmeldeschluss?
  10. Yvonne*PCR Active Member

Die Wildcats aus Leverkusen werden bestimmt auch ein Junior all girl Team im Level 3 haben.

Unsere Juniors werden im Allgirl Level 3 antreten!
    Ihr werdet nicht alleine da stehen, bin mal gespannt wie viele es sein werden!
  11. M.I.A. Well-Known Member

Wann ist denn Anmeldeschluss?
  12. *Juliane* Member

so weit ich auf dem neusten stand sein sollte gibt es bis jetzt noch kein anmeldeformular..also wird der anmeldeschluss wohl noch was hin sein....in der regel sind es bis zu 6 wochen vor der meisterschaft
  13. Powergirl Member

Hallo zusammen,

ich habe heute mit Jan gesprochen. Die CCVD homepage klappt noch nicht, es wird aber auf Hochtouren daran gearbeitet.

Wenn Sie wieder läuft werden wir auf der RM West homepage das Regelwerk auch zur Verfügung stellen.

Sobald alles klar ist auf der CCVD Seite, wird das Backoffice für alle geöffnet, so dass jeder seine Teams melden kann. Der offizielle Schluss wird wie immer 14 Tage vor der Meisterschaft sein.

LG Anette
  14. Powergirl Member

Wenn Ihr www.ccvd backoffice.de eingebt, dann kommt Ihr mit Eurem Passwort ins Backoffice und könnt dort schon Eure Anmeldungen machen.

LG Anette
  15. APC*Jaki Active Member

Wo finde ich denn den Zeitplan ? irgendwo wurde er ja schonmal gepostet hab aber nichts gefunden ?

Liebe grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen