Von welchem Anbieter sind eure Uniformen?

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Vivi E. gestartet, 29 Januar 2007.

?

Woher sind eure Uniformen?

Cheer Planet 33 Stimme(n) 30,0%
ICA / 221 29 Stimme(n) 26,4%
Cheercity 7 Stimme(n) 6,4%
Cheerspirit 4 Stimme(n) 3,6%
JumpJump 11 Stimme(n) 10,0%
Andere dt. Anbieter (nämlich ...) 12 Stimme(n) 10,9%
US-Anbieter (nämlich ... ) 14 Stimme(n) 12,7%
  1. Vivi E. Well-Known Member

Hey,

mich würde mal interessieren, von welchem Anbieter eure Uniformen sind?
    Und seit ihr damit zufrieden (Preis - Qualität, Aussehen, Service & Lieferzeit)?

LG Vivi
  2. SCARLET New Member

AW: Von welchem Anbieter sind eure Uniformen?

Wir haben ein Showkostüm & das ist Marke eigenbau & von einer privaten Schneiderin gemacht!!!:cheer:

LG, S.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. puupy New Member

Unsere Kostüme sind von CheerPlanet :)
    Finde sie wunderschön und bin auch sehr zufrieden mit denen!!
    Großes Dankeschön!!
  5. Lizzz Active Member

Unsere sind auch von Cheerplanet:thumbup:
  6. Moe New Member

Unsere sind von Varsity!
  7. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS

Unsere Senior Uniformen von 221 und unser Peeweeuniformen von Cheerspirit!

Qualität ist dem Preis entsprechend gut!!!
  8. rosi Member

Team:
    Blue Birds
    Verband:
    CCVD

Wir haben unsere Uniformen auch von Cheerplanet!
    LG Rosi :cheer:
  9. stoffi Active Member

wir haben unsere neuen uniformen bei jump jump bestellt, schöne quali und auch guter preis :D
  10. charlett New Member

Unsere Unis sind von Ant-Cheer.
    Leider löst sich beim Oberteil der Senior Uni die Schrift ab...sprich, das reißt auf! Einige Reißverschlüsse sind leider auch schon kaputt gegangen.
  11. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

[OT]Der Thread an sich ist ja vielleicht schon interessant, aber die "Umfragefunktion" macht eigentlich nur Sinn, wenn von jedem Team nur einer abstimmen dürfte!:thumbup:
    Beispiel: Team A ist mit 20 Mitgliedern hier im CF vertreten, alle stimmen für "ihre" Firma X. Team B ist nur mit 2 Leuten hier drin und nur einer stimmt für deren Firma Y. Beide Firmen haben je ein Team ausgerüstet, Abstimmungsergebnis aber 20:1!:vogel: [/OT]
    SuperSarah gefällt dies.
  12. Beavis Active Member

Zudem sagen nur die Kommentare etwas über die Zufriedenheit aus. Genial wären zweigleisige Umfragen. Da her habe ich die Uniformen und ich bin/ bin nicht zufrieden. Das gäbe mal ein gutes Gesamtbild ab.
  13. Olaf H. Guest

Das Problem ist doch, dass es nur dann etwas bringt, wenn es objektive Kritik ist. Jeder Anbieter hat Strärken und Schwächen. Und manchmal geht einfach mal etwas schief.

Wenn dann hier die 15jährige Firma X-Anhängerin schreibt, dass ihr Anbieter topp ist, muss das bei der anderen ja noch nicht so sein.

Aber interessant ist es auf jeden Fall!
  14. Nuggets Active Member

Mache es mal wie von Beavis gewünscht:

Wir haben Varsitiy Uniformen, 2 Stück davon und sind sehr zufrieden. Einmal die Blau-Weißen, die sind unverwüstbar, aber leider zuwenige und dann haben wir vor 4-5 Jahren noch die Roten, bekommen, die haben wir damals gebraucht von den HB's gekauft und die tragen sich super und sind auch von der Qualität echt top und unvergleichbar. Sind viel im Einsatz und sind beim Stunten auch einfach praktisch und gut, Rock verrutscht nicht und auch die Oberteile halten gut und sehen schön aus.

Dann haben wir welche vom Holger - Cheercity, der ja damals vor 3 Jahren meine ich, meinte, dass wenn wir Meister werden wir ne neue Uni kriegen und tja, sowas läßt man sich ja nicht zweimals sagen. Da ist allerdings das Problem, dass wir da unsere Teamfarben genommen haben, also Weiß-Gold (Gelb) - Schwarz und da es schon so viele Schwarz-Gelbe Uniformen gab wir als Hauptfarbe Weiß genommen haben und die halt sehr empfindlich sind und Ruck-Zuck Flecken kriegen, die tragen wir also weniger und meist nur in Hallen. Aber ansonsten sind wir mit denen auch sehr zufrieden, würden aber heute eben andere Farben nehmen.

Für unsere Juniors hatten wir welche von Cheerplanet, allerdings nur kurz, weil wir dann mehr wurden und mehr brauchten und glücklicherweise haben die :dani: mal wieder welche von Varistiy verkauft und da haben wir zugeschlagen, die tragen die Silver Cents auch zur Zeit noch.

Jetzt habe ich vor Kurzem eine der roten Unis bei Ant-Cheer nachnähen lassen, weil wir die gerne noch einige Zeit tragen würden, aber noch ein paar brauchen und das Muster fand ich sehr gut und es wird jetzt mal getestet und wenn es sie ein paar Wochen nach mehreren Auftritten und mehreren Wäschen noch so aussieht, werden wir dort wohl welche dort nachbestellen.
  15. Mimi New Member

Und was die Etzi vergessen hat: Wir haben noch Stars und Stripes Kostüme!
    Das sind Showkostüme die selber genäht wurden!Die sind auch toll und kommen sehr gut an!
  16. Mimi New Member

Ach, und ganz vergessen habe ich noch unseren schwarz-goldenen Puma Kostüme!Die haben wir bekommen als wir im ZDF Deutschland Champions mitgedreht haben!
    Die kommen für Showauftritte auch immer gut!
    Die wurden sogar jedem einzelnen maßgeschneidert!
    So, ich glaube jetzt wars das auch!:idea:
  17. charlett New Member

Wie schon gesagt, geht bei unsere Uniform der Name ab, wie auch einige Reißverschlüsse die Kaputt gegangen sind.
    Die Uniform der Peewees von Ant-Cheer hält auch noch sehr gut, wobei die Oberteile total komisch geschnitten wurden. Wenn die Kids die Arme hoch machen, sieht man das Bäuchlein....
    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück:duno:
  18. Nuggets Active Member

Hmm, das mit den Bündchen ist interessant, da bin ich ja mal gespannt, wie gesagt, wir haben zur Zeit nur eines vom diesem Anbieter und eine von uns trägt es jetzt mal und passen tut es ganz gut und der Unterschied zu den Orginalen ist auch nur minimal, werde dann mal über den "Test" berichten.
  19. DeLuxe Doris New Member

Bisher waren alle von uns von Cheer Planet.Finde die super schön und lässt sich gut tragen!!!!!!!
    Großes Lob an Cheer Planet
  20. Deviline5 New Member

Wir haben auch Showkostüme von einer privaten Schneiderin. Die Qualität (Verarbeitung usw.) ist soweit gut, wobei ich für den Preis eine bessere Qualität des Stoffes erwartet hätte. Da muss man beim Waschen höllisch aufpassen dass der Stoff nicht ausfärbt und so einige Oberteile sind deswegen schon rosa "angehaucht" (Kostüm rot-weiß) :mad:
  21. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Falls ihr den Weg über eine "niedergelassene Schneiderei" nochmal geht, besorgt euch doch den Stoff selber und zahlt die Schneiderei nur für die Arbeit und Zusatzmaterial!

Die Seite empfehlen