Viedeos und shows

Dieses Thema im Forum 'Shows' wurde von Marco.T gestartet, 8 Juni 2006.

1. Marco.T Active Member

Team:
    Cheerworks corporate champions
    Verband:
    Nicht organisiert
    Tag also hab da mal ne frage an Elite! Wäre es vieleicht möglich wenn Deutschland schon im Ami land antritt das wenigstens gute Videos auf eurer Hompage bereitgestellt werden! zb: vom All Girl Team! ich meine das vom Coed 2005 is ja jetzt drinne aber die aktuellen sachen brauchen immer eine ewigkeit!

Also fast das nicht als Beleidigung auf aber wäre ganz cool wenn das alles nen bischen aktueller und schneller online gesetzt wird!
  2. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: Videos und shows

Im Moment komme ich garnicht auf die Seite ;)

Allerdings wird es wohl recht schnell die StaffShow von der 3. ECC 2006 geben. Was die AmiVideos angeht, denke ich nicht, dass das an ELITE selber liegen wird. Meistens gilt bei den Meisterschaften in de USA ein Videoverbot und die dadrüben achten da ein wenig mehr drauf als bei uns. Habe da auch schon meine Erfahrungen machen müssen... :roll2:

Tobi
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Tobias E. New Member

AW: Viedeos und shows

Ich denke es sei ELITE gegönnt auch mal kurz Luft zu schnappen nach so einem Event!! Schliesslich sind das auch nur Menschen... Und soweit ich weiss hat der Herr Becker auch noch einen "richtigen" Job :eek:
  5. Lee blub

Die Routine vom Co-Ed Team, das letztens bei der USASF angetreten ist, habe ich ja gefilmt, allerdings weiß ich eben nicht wie's mit onlinestellen aussieht wegen der Rechte..
  6. Mimi S. New Member

Schade eigentlich , da es bestimmt einige sehr interessieren würde
  7. Riven New Member

naja bleibt wohl erstmal nichts anderes übrig außer abwarten und teetrinken
  8. Mimi S. New Member

jup seh ich genau so trotzdem schade ;)
  9. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Wobei ich mich gerade frage, wer oder was ELITE verpflichtet ein solches Video auf die Seite zu stellen?! ;)

Tobi
  10. Marco.T Active Member

Team:
    Cheerworks corporate champions
    Verband:
    Nicht organisiert

Also Verpflichtet sind die natürlich nicht es wäre nur schön wenn die das machen würden! weil mich es halt interesiert was sie bei denn Meisterschaften in den USA gezeigt haben! Ich hätte mich ja gerne selbst davon überzeugt aber das Geld und die zeit war einfach nicht da! Naja war ja auch nur sonen gedanke!

Mal ne andere Frage hat einer von euch die Nationals egal welche auf DVD weil ich finde die Nirgens zum anschauen! Hatte mit dem Herrn Becker von Elite darüber gesprochen und der sagt das es nicht möglich sei soetwas zu bekommen! Stimmt das? Ich war vor kurzem im Saturn und habe mich darüber informiert wie ich den sender ESPN bekomme wo auch die The World übertragen werden! Die haben gesagt dafür brauch man eine Mega schüssel und sonen schnik schnak!

Wäre ganz nett wenn sich einer melden könnte oder mir eine Adresse gibt wo man diese DVD bestellen kann!
  11. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD

Mal was kurzes Off-Topic zum Empfang von ESPN (und anderen USA-Sendern):

[OT] Der Empfang von US Sendern - jetzt am Beispiel mal ESPN - ist in Deutschland stark eingeschränkt bis gar nicht möglich. Eine Möglichkeit die es gibt sind lokale Ableger von z.B. ESPN die dann ein angepasstes Programm für die jeweilige Region zeigen und nicht 1:1 das amerikanische Programm. SOlche sind dann meist über "extreme" Satellitenpositionen empfangbar und keinesfalls mit einer stinknormalen Astra-Antenne aus dem Baumarkt. Da muss dann schon ein größeres Gerät her, eventuell mit Motor zum drehen.
    Eine weitere Möglichkeit sind die Austrahlungen über Satelliten mit deren Hilfe es amerikanischen Soldaten fern der Heimat ermöglicht wird, ihre gewohnten Programme zu sehen. Diese sind dann aber meist auch codiert und ohne spezielle Smartcard - die man als nicht US-Bürger und Nicht-Army-Angehöriger nicht auf legalem Wege bekommt - auch nicht frei zum ansehen.

Der Empfang von amerikanischen Satelliten die für Satelliten-TV in USA selber genutzt werden ist aufgrund des sogenannten "Footprints" (also der Austrahlungszone) der Satelliten hier jenseits des Atlantik nicht möglich.

Also: die Chancen hier das gleiche ESPN zu sehen, das in den USA drüben läuft tendieren nahezu gegen 0. Mach dir da besser mal keine Hoffnungen.
    [/OT]

Gruss
    Marco

Die Seite empfehlen