Hi Ich habe einen neuen youtube Channel gemacht in dem ich alle meine Videos und Tutorials hoch geladen habe (noch nicht alle aber fasst). Ich werde dort auch in Zukunft mehr Tutorials und sonstige eigenproduzierte Cheerleading, Tricking und Tumbling Videos veröffentlichen. Für das Cheerleading sind jetzt schon Flick Flack, Backtuck, Standing Full und Sprungkraft Tutorial online. Hier der link zum Channel: YouTube - Kanal von TeamRaigeki Klickt auf Playlists, dann habt ihr alles schön geordnet Würd mich sehr freuen wenn ihr mich abonniert, fals ihr einen youtube Account habt. Wenn nicht, dann einen machen. Meine Videos nen daumen hoch geben und irgend ein Kommentar drunter knallen kann auch nicht schaden Für Anregung und Kritik bin ich auch dankbar. War es hilfreich? Ist die Technik ausfürlich genug erklärt? Sonstige Tips und Tricks die ich besprechen sollte? Oder komplett fürn Arsch? Was für Tutorials soll ich noch machen? Sagt mir einfach was ihr denkt. So können meine Tutorials auch besser werden. Ja und sorry für meinen hessischen Dialekt. Kann den nicht abschalten. Vielen Dank. YouTube - Kanal von TeamRaigeki