Ich gucke gerade die Victorias Secrets Show. Tolles Opening mit Usher! Wow- echt wahnsinnige Ausstrahlung haben die Mädels! Macht Spaß! Unsere Heidi sieht mal wieder klasse aus!
AW: Victorias secrets -show Pro Sieben, ist gerade Werbepause, kam direkt nach Popstars!!! Pro Sieben weiß, was Frauen gerne gucken!:thumbup:
Wer will schon Victoria, wenn er Christina hat? Ne, ich geh lieber ins Bett, da hab ich Christinas Secret, Victoria ist mir egal :mrgreen:
AW: Victorias secrets -show Ich schau es mir auch gerade an, tolle Show!!! Und die sehen alle so toll aus Man, ich glaube ich muss mal morgen joggen gehen
AW: Victorias secrets -show Ich frag mich nur ob die wirklich so braun sind oder ob da nachgeholfen wird. Denn Heidi sind im Interview wieder so blass aus. Denn hallo, dass Zeug will ich auch haben )))
AW: Victorias secrets -show Das wird das selbe Zeug sein das sich die Bodybuilder vorm Auftritt draufpacken, nur ohne Öl.:thumbup:
AW: Victorias secrets -show Ja, die wurden ge-airbrushed. Ich habe mal nen Bericht über die Vorbereitungen zu der Show gesehen. Da musste dich dann wie bei ner Polizeikontrolle an die Wand stellen und wirst eingesprüht mit Farbe.
AW: Victorias secrets -show Ich glaube Models dürfen gar nicht zu braun sein. Wenn die dann mal ne Werbekampagne machen sollen wo elegant-blass gefordert ist müsste man dann ja zu viel retuschieren.
AW: Wer will schon Victoria, wenn er Christina hat? [OT]...und wer sagt mir immer, ich soll im Forum nicht chatten?????:lachtot:[/OT]
AW: Wer will schon Victoria, wenn er Christina hat? Mein Gott, wat süß :tobi: Aber die Show war doch schon vor ein paar Wochen, oder?
AW: Victorias secrets -show ja Jassi, war am 3.Dez... Wäre sicherlich mal interessant! wie, wo bekommt man die akkreditierung!?