Habe grad diese Email erhalten? Außer mir noch jemand? Da schreibt diese Firma Referenzen über Teams mit deren Uniformen, bei denen unter anderem unser Team auftaucht, was ich nun gar nicht verstehen kann, da wir unsere von wo anders haben. Ist das n verspäteter Aprilscherz oder mein Englisch inzwischen so mies? Hello! We are company in Turkey manufacturing cheerleader apparel since 2001. Many teams are wearing ANT uniforms and camp wear all around Europe especially in Germany,UK, Finland, Sweden and Norway. We manufacture uniforms, camp shorts, t-shirts, bodysuits, briefs, hot pants, bodyliners, skorts, warm ups, socks..etc. Our quality has been approved by the teams wearing ANT products for 4 years. Some of the teams wearing our uniforms are; Germany: München Rangers Blue Ices Vampire Cheers Kamenz Lunatics Cheerleaders Lazy Wizards Sweet Velvets LCV Dancers Ice Crystals Spirit Fairies Funky Arrows Hamburg Swanies Silver Arrows Red Panthers Siegen Wernigerode Mountain Tigers Red Angels Schneverdingen Finland: Funky Team Cheerleaders Northern Lights Cheer Stars Spirit Sharkin ACS Smash Vikings Crocodiles Upside Down Jaguars Dragons Trojans Sweden: Cheer Elite Haninge Norway: Sea Hawks UK: Eastland Cheer Stars Wolverhampton All Stars Believe 2 Achieve A free sample uniform or other product may be sent to your address in 2 weeks if you would like to see our quality. 1 uniform set is 85 Euro including lettering and shipment and this price is standard for every type of uniforms. AND a test uniform is free of charge. The orders are normally ready to ship in 4-6 weeks but for urgent orders ( for the up-coming competitions ) you may receive your order in 3 weeks for an extra 10 Euro per uniform. The orders are delivered under TNT International Express safety directly to your door. Please do not hasitate to contact us if you have any questions. We look forward to meeting all of your cheer wear needs... Regards ANT Cheer Melis Kocakurt Tel: +90 232 3822800 Fax: +90 232 3830357 E-mail: info@antexport.com
ich hab die auch grad bekommen... naja wir bestellen grad neue uniormen ! Aber irgendwie sind die trotzdem komisch.. :vogel:
Von unserem Verein tauchen da gleich 3 Teams auf. Unsere Peewees, Seniors und das Danceteam. Haben aber ebenfalls dort nicht bestellt. Die Firma sagt mir nichts. :vogel:
Das ist die Firma ANT Export aus der Türkei! Soweit ich weiß vertreibt bisher der CLS diese Produkte in Deutschland. Wir haben vor 2 Jahren auch mal für unser Team dort Sachen machen lassen. Als die Anzüge kamen, rissen bei den Jungs sofort die Nähte. Bei den Mädchen waren die Größen wild durcheinander! Auf Anfrage, wie wir das machen, kam keine Antwort. Man arbeitet dort auch nicht mit US-Stoffen! Farbechtheit ist auch nicht gegeben! Alles in allem eine typisch türkische Firma: günstige Preise, mittelmäßige Qualität, kein Service!
Wenn man natürlich auf der Homepage schaut, ist da auch das Ant Label, das in unseren Uniformen ist, drauf: http://www.antexport.com/products.asp Und zumindest das unterste Oberteil kenn ich vom Sehen. Da frag ich mich natürlich warum ich sie für 85,- € angeboten bekomme und in D das Doppelte bezahlen soll? Und unsere aktuellen Uniformen sind qualitativ gut
Habt ihr alle eure Unis mal im Cheerleadershop bestellt? Soweit ich weiß hat der Cheerleadershop sich im Winter in etwa von der türkischen Schneiderei getrennt, aber bis dahin waren zumindest laut meinen Infos die jenigen die die Unis geschneidert haben - auf unseren zB ist dieses Antz Zeichen drauf und wir haben letztes Jahr auch beim Cheerleadershop bestellt - denk mal die Schneiderei aus der Türkei wendet sich jetzt direkt an die deutschen Teams. Unsere Unis von Antz sind jedenfalls absolut zufriedenstellend und qualitativ echt gut.
Hab die Email auch grad bekommen... Hat da denn jemand schonmal Dance-Klamotten bestellt? Ich als Türkin find das natürlich besonders interessant - müsste man sich vielleicht beim nächsten Urlaub mal anschauen Gruss Hazan
Die Hamburg Swanies Kostüme haben auch eine Ameise als Firmenzeichen drauf und soweit ich weiß haben die auch im Cheershop bestellt. Die Kostüme sind eigentlich echt schön und halten auch. Gibt nichts dran auszusetzen.
Mmh, 3 Teams von uns haben etwas im Cheerleadershop bestellt. Für unser Jugendteam (Lunicats) haben wir bei CLS noch nichts bestellt - steht auch nicht auf der Liste. Auf der Homepage kann man unter Kontakt auch den CLS als Vertreter für Deutschland sehen. PS: Die Peewee-Uniformen sind gut, jedoch sind wir mit der Qualität der Dancehosen nicht richtig zufrieden.
Hab auch grad auf der HP und dann in meinen Sachen nachgesehen - ich hab ein Crop Top von ANT. Die Stoffqualität ist super (sehr angenehm zu tragende Baumwolle), aber an den Nähten merkt man, dass die Verarbeitung nicht so optimal ist, gerade im Nacken beim Zippverschluss, also an den Stellen wo die Spannung am Stoff am größten ist, musste ich schon mal nachbessern. Würd mich ja interessieren wie die Uniformen sind? Liebe Grüße, Ursi.
Also die Rangers tragen die kostüme sicher nicht mehr,die gibts ja nicht mehr soweit ich weiß Was machen die denn eigentlich bei dieser Firma ,produzieren die das Zeug oder wie? :bounce:
Hallo, wir haben unsere Uniform dort zwar nicht bestellt, aber ich kenn ein anderes Team, dass dort Uniformen bestellt hat und mit der Qualität nicht zufrieden war bzw. die Größen nicht gestimmt haben. Aber vielleicht hatten sie nur Pech, denn andere haben ja positivere Erfahrungen gemacht. :duno: lg
Here we are! Hello, Sorry, I do not speak german, hope you all can understand me.. I saw that there is a forum going on about ANTcheer uniforms which made me pretty happy although there are some bad comments about our quality. I just want all you to know that we are not working with Cheerleadershop anymore. We stopped our partnership at the beginning of 2005. Please contact directly to our company for your orders. A test uniform is FREE for you to be sure about our quality! We will show you what typical turkish firma is with the best quality and best service !! Cheers! Melis Kocakurt ANTCheer
@ Anna Du willst ja nur üs und ös sehen :rotfl: Ich schreib ihm ne PN.. Haben wir eigentlich mehr türkische Cheerleader unter uns?
...komischerweise hat er aber die beiträge verstanden! *kooomisch* kann er doch deutsch wenn er weiß dass wir über schlechte qualität reden? nuja... hab ja ne uniform! ;-) pia
unsere Uniformen sind auch vom CLS mit dem Ant zeichen drauf, aber wir stehen nicht in der Liste... kann das sein, dass die sich nicht schon früher "getrennt" haben? Wir haben letzten Sommer Uniformen nachbestellt und auf denen fehlt das Zeichen. Probleme gab's bei uns auch. Bei der ersten Lieferung waren die Uniformen "verschnitten". Da war keine in der gleichen Grße wie die andere und gepasst hat auch so gut wie nix. Hat sich dann zum Glück regeln lassen und als dann während der Korrektur die Farbe des Stoffes gewechselt wurde, haben wir vom CLS die restlichen Uniformen auch in der neuen Farbe ersetzt bekommen. Allerdings klaffen bei uns inzwischen auch schon Nähte auf. Und das bei Uniformen, die den Mädchen eher zu groß sind...