So nun ist es endlich soweit. Die U´s Stars Cheerleader aus Paderborn veranstalten ihr erstes Casting: Wann: 04.05.2008, 13 Uhr Wo: Andreas Winter Halle, Sertürner Str. 13, Paderborn/ Schloß Neuhaus Wir suchen Mädels ab 16 Jahren. Vorkenntnisse braucht ihr nicht. Bringt einfach Sportklamotten mit, für den Rest sorgen wir Wir freuen uns auf euch!!!!! Weitere Infos unter: jellebase@t-online.de
AW: U´s Stars Casting Ich wünsche euch viel spaß und Erfolg bei euerm Casting. Hoffenlich findet ihr viele neue sportbegeisterte Mädels:clap::clap::cheer: Liebe grüße
AW: U´s Stars Casting Danke Goldi, das ist ja lieb. Ja, hoffe das einige kommen werden. Bin auch schon etwas nervös ;-) LG
AW: U´s Stars Casting Ich habe mir überlegt vielleicht an dem Casting teilzunehmen, weiß jedoch noch nich so recht ob Cheerleading für mich das richtige is... Haben sich schon einige vorangemeldet bei dem Casting? Was müssen wir so ungefähr machen bei dem Casting?
AW: U´s Stars Casting Hallo meine Lieben, das Casting war wirklich schön. Mit den 6 Mädels konnten wir wunderbar arbeiten. Naja und Quatsch machen natürlich ;-) Und ich hoffe dass sie unserer U´s Stars Familie erhalten bleiben. Das war unser erstes Casting, und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Es ist schön neue Gesichter begrüßen zu dürfen und ihnen unseren wunderbaren Sport näher zu bringen. LG Jelle