TUS Stars erscheinen in neuem Licht - TUS Shine All Stars

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von xxSabrinaxx gestartet, 20 Juni 2012.

1. xxSabrinaxx Member

Team:
    TUS Shine Allstars
    Verband:
    CCVD
    Die TUS Stars haben einige Umstrukturierungen hinter sich und starten nun einen Neuanfang und erscheinen ab sofort in neuem Licht und mit neuem Namen
    Momentan bestehen wir aus 5 Teams, die alle diese Saison neu zusammengestellt wurden...

Shine Minis (Peewees)
    Shine J-Small (Junior Allgirl Level 3)
    Shine J-Youth (Junior Allgirl Level 4)
    Shine Allstars (Senior Allgirl)
    Shine FamTeam (Mamas und Papas)
    + 2 Groupstunts

Die Trainingszeiten sind wie folgt (jeweils in der Horst-Schmidt-Halle in Griesheim)

Shine Minis: Dienstag 17.30-18.30 Uhr + Samstag 12.30-14.00 Uhr
    Shine J-Small: Samstag 12-14 Uhr
    Shine J-Youth: Dienstag 17.30-19.30 Uhr + Donnerstag 17.30-19.30 Uhr
    Shine Allstars: Dienstag 18.30-20.30 Uhr + Donnerstag 18.30-20.30 Uhr
    Shine Fam-Team: Samstag 11.30-13.00 Uhr

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch und auf eine spannende kommende Saison!! :)

Eure Coaches der TUS Shine All Stars

Im Internet findet ihr uns auf Facebook unter TUS Shine All Stars oder unter www.starscheerleader.de (bald unter neuer, "passender" Domain)
  2. Gast Guest

Sehr schöne Trainignszeiten für die Jugendlichen, und das ihr die Eltern mit einbezieht finde ich echt Klasse.
    Die Hp wird trotz altem Namen aktuell gehalten ist wunderbar.
    3 Coach für soviele Mitglieder, man nach dem Training müsst ihr 3 ja fix und alle sein ;-) .
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. xxSabrinaxx Member

Team:
    TUS Shine Allstars
    Verband:
    CCVD
    Haha, ja kaputt ist man definitiv und mein Kopf qualmt schon, wenn ich daran denke, dass ich mir 5 verschiedene Routines ausdenken muss ;) Aber wenn man in der Halle ist und sieht, wie viel Spass die Kids (und Mamas/Papas) an dem Sport haben und wie sie aufblühen, entschädigt das für alles :)

Die Seite empfehlen