Wir, die GoldFlash Cheerleader, veranstalten am: 12.04.2008 unser alljährliches Tryout. Wir suchen Unterstützung für: Thunder (amtierender AFV/NRW Landesmeister + CCVD Regionalvizemeister Co-Ed) ab 16 Jahren Mädels wie auch Jungs/Männer Lightnings (All-Girl) ab 15 Jahren Storm (Juniors) ab 12 Jahren Little-Flash (Peewees) ab 6 JAhren Junior Flashdance (Junior Dance) ab 13 Jahren Flashdance (Senior Dance) ab 15 Jahren Wo? Kolkrabenweg 8-10 in 50829 Köln-Vogelsang Ihr braucht nur Euch und Sportzeug mitzubringen, für den Rest sorgen wir!! Mehr Infos erhaltet Ihr unter: info@goldflash.de Wir freuen uns auf Euch!! Liebe Grüße, Christiane
AW: Tryout der GoldFlash Cheerleader e.V. KÖLN Hab eben noch überlegt ob ich es reinschreiben soll :thumbup:
AW: Tryout der GoldFlash Cheerleader e.V. KÖLN Ja, freu mich auch und vorallem hoffe ich das wir viele neue Mädels und Jungs bekommen!!!!
AW: Tryout der GoldFlash Cheerleader e.V. KÖLN Der Countdown läuft.... Ach, was freue ich mich...das erste Tryout mit sovielen Teams!!! Juchuúuu
AW: Tryout der GoldFlash Cheerleader e.V. KÖLN Wünsch Euch auch viel Erfolg für das Tryout! – Keep on Rocking! :band:
AW: Tryout der GoldFlash Cheerleader e.V. KÖLN Danke. Bei Euch lief es ja anscheinend auch gut. Freut mich :hug:
AW: Tryout der GoldFlash Cheerleader e.V. KÖLN Von mir ebenfalls viel Erfolg;-) Ja bei uns lief es besser als erwartet;-)
AW: Tryout der GoldFlash Cheerleader e.V. KÖLN Och nö, nun aber bitte nicht für jedes Try Out so einen Countdown machen...
AW: Tryout der GoldFlash Cheerleader e.V. KÖLN Aber so kommt es immer wieder zum vorschein. So das es von allen nochmal gesehen wird;-)
AW: Tryout der GoldFlash Cheerleader e.V. KÖLN [ot] Und wenn das nun alle machen, dann haben wir nur noch Try Outs oben und eine Menge sinnloser Postings [/ot]
AW: Tryout der GoldFlash Cheerleader e.V. KÖLN [OT]Vielleicht sollte man ein eigenes Unterforum einrichten "Tryouts im Raum Köln/Düsseldorf"[/OT]
AW: Tryout der GoldFlash Cheerleader e.V. KÖLN Naja ich denke für die eigenen Teams wird das nicht sinnlos sein denn sie wollen ja für neue Cheerleader werben und da ist es dehnen wichtig das man deren Tryout Termin öfters sieht. ;-)