Try-out in Heidelberg!!!

Dieses Thema im Forum 'Try Outs' wurde von MissGoodies gestartet, 18 Februar 2007.

1. MissGoodies Member

Die Heidelberg Gold Diggers suchen Mädels und Jungs ab 14 jahren die lust haben zu cheeren! Am 15.3.07 werden wir ein Try-out in der Pestalozzi-halle in Heidelberg abhalten. Um 18.00 uhr gehts los!
    Wir würden uns freuen wenn viele vorbei kommen, aber wer an diesem Tag keine zeit hat kann gerne Mittwochs ab 19.00 uhr vorbei kommen!!
    Bei fragen schreibt mir eine PN oder e-mail : Jessi.Kelly@gmx.de
    Gruß Jessi :tongue:
  2. LucyLou New Member

AW: Try-out in Heidelberg!!!

Cheert ihr für Football? Wußte gar nicht, dass es in Heidberg wieder ein Cheerleaderteam gibt. Toll, viel Erfolg beim Tryout.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. cheerbabe New Member

Hallo
    Also der 15.3 is ja ein Donnerstag...wieso könntet ihr kein Try Out Wochenends machn...dann könnte ich vielleicht auch kommn...
    und für wenn cheert ihr?

liebe grüße cheerbabe
  5. princepessa New Member

ich antworte mal für MissGoodies! ja, wir Cheeren für Football, für die Heidelberger Bulls!
    Ich glaube am wochenende kann es nicht stattfinden da wir die Halle nicht bekommen!
  6. MissGoodies Member

Sorry konnte nicht schreiben, mein internet anschluss spinnt mal wieder! Ja wir cheeren für football...Hoffe wirklich es kommen einige zum tryout aber wie es aussieht wollen nur 10-13 jährige kommen, leider haben wir noch kein pee-wee team! Wir müssen uns erstmal aus die reihe bekommen!!!:cheer:

Die Seite empfehlen