Hallo ! Wir sind die BERLIN-PATRIOTS , ein neugegründeter Verein für American Football in Berlin. www.berlin-patriots.com Unser Anliegen ist es diese Sportart mit allem was dazu gehört bekannter zu machen. Dafür wollen wir ein Dance-Team aufbauen , das uns bei den Spielen Begleiten wird und natürlich auch bei den Meinsterschaften dabei ist. Dafür suchen wir auf diesem Weg Mädchen und junge Damen , die Interesse am Cheerleaden haben. Erfahrungen im bereich Tanzen , Acrobatic oder Cheerleaden wären schön , sind aber nicht Grundvoraussetzung um sich bei uns zu melden. Also wenn Ihr euch angesprochen fühlt meldet euch unter Tel.: 030/5412039 oder besucht einfach unsere Hompage Viele Grüße Ramona und Frank von den BERLIN-PATRIOTS
Widerspricht sich das nicht irgendwie? Ich habe jetzt nicht verstanden ob ihr ein Cheerleaderteam à la NFL gründen wollt oder doch in den Bereich Cheer gehen wollt mit Stunts usw. Ich wohne ein bisschen weit weg, aber ich dachte vll ist es für andere interessant.
AW: TRY OUT for the BERLIN-PATRIOTS .... Hallo Jamie88 ! Vielen Dank für deinen Eintrag. Wir bauen zeitgleich zwei Teams auf. Das eine Team trainiert Cheerleading á la NFL ( Tanzeinlagen nach Musik ) ... Das andere Team trainert Stunts, Pyramiden u. ä. Das eine ist das "Patriots Dance Team" und das andere die "Patriots Squad" Ich hoffe das damit deine Frage beantwortet ist. Viele Grüße aus Berlin Shadowwoman
Ja, vielen Dank. Es ist also für jeden was dabei, find ich super. Wünsch euch viel Erfolg beim Tryout und den neuen Mitgliedern viel Spaß beim Trainieren! Lg