Hallo , wir gründen im Moment ein komplett neues Cheerleaderteam in der Region Düsseldorf . Wir sind Vereinsangehörige der Düsseldorf Bulldozer und haben dort auch Auftritte bei den Heimspielen . Wir werden eine komplett eigene Abteilung darstellen , die nicht wie bei anderen Vereinen nur für den Verein tätig sein wird . Wir wollen an Meisterschaften teilnehmen und können natürlich auch gebucht werden . Unser Schwerpunkt wird ein Stuntteam werden , wobei wir am Anfang erstmal ein Danceteam stellen werden und Grundlagen trainieren . Da wir ein komplett neues Team aufbauen wollen , werden wir als Cheerleaderteam uns auch unsere Outfits mitaussuchen und bekommen alles neu . Vom Verein bekommen wir Trainingshallen natürlich gestellt . Unsere Trainingszeiten werden Mittwoch von 18-20 Uhr und Freitag von 18-20Uhr . Die Hallen befinden sich einmal auf der Kö und die andere in Düsseldorf Bilk. Wenn wir genug Resonanz erhalten können wir mit dem Training ab der ersten April Woche starten . Ich bin Trainerin dieses Teams und würde gerne eine zweite Trainerin an meiner Seite haben, um das Tarining vielseitiger zu gestalten und so unseren Cheerleadern mehr bieten zu können . Wie Ihr jetzt sicher erkennt , sind wir im kompletten Neuaufbau und brauchen dafür noch Unterstützung an allen Ecken , da wir grosse Pläne mit unserem Team haben und die schnellstmöglich realisieren wollen. Alle Interessierten können sich gerne bei mir unter cheerleader@duesseldorf-bulldozer.de melden . Weiterhin werden wir auch in den nächsten Wochen einige Try Outs starten um ein gutes Team auf die Beine zu stellen . Natürlich können auch jüngere Cheerleader sich gerne bei mir melden . Auch für diese Abteilung suchen wir noch Trainer .