Transition - Helicopter mit Twist

Dieses Thema im Forum 'Sonstiges' wurde von JackyCheers gestartet, 14 Oktober 2010.

1. JackyCheers Member

Team:
    Lionettes
    Verband:
    CVD
    Hallo,

also....in unserem coed GS programm haben wir nun seit einiger zeit als transition einen helicopter - irgendwem kam dann die idee, quasi als clou, in diesen jetzt noch einen twist einzubauen...klappt auch hervorragend, NUR :

was ist das?? also, wie wird es gewertet/in welchem level?? und, gibt es dafür einen namen oder eben "helicopter mit twist?? (wir nennen es inzwischen airwolf :D )

fragen über fragen... :confused:

also, zur veranschaulichung :

YouTube - Blue Explosion - Jade Bay VIP 2010 - Platz 1 im Senior Coed Groupstunt

so sieht es aus... kommt als viertes quasi, nach dem arabian.... kein herausragendes video aber das ist egal.....

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann..... danke schonmal im vorraus....

ganz liebe grüße von der jacky ;)
  2. Marie Laurenღ Active Member

Team:
    CheerForce Elite
    Verband:
    CCVD
    AW: Transition - Helicopter mit Twist

zu der wertug bzw level hab ich leider keine ahung, aber ich hab ne frage an dich:
    wo lasst ihr eure cheermusik machen? ich find das lied nämlich total toll! :D
    LG marie xx
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. JackyCheers Member

Team:
    Lionettes
    Verband:
    CVD

danke...das hört man gern..

also die musik machen wir selbst. bzw wir hab lieder und passagen ausgesucht und mein freund hat dann alles zusammengeschnitten u.s.w. ... der kennt sich damit aus und und ist quasi "hobbyproduzent" oder wie sich das auch immer schimpft ;-) er kann halt alles genau so machen wie wir uns das vorstellen :thumbup:

haben es beim allgirl mal so gemacht, das wir das programm ohne musik gemacht haben und er hat die musik dann angepasst - damit alles passt. so müssen wir uns nicht der musik anpassen sonder die musik passt sich quasi uns an :eek:

die einzelnen lieder kann ich dir alle sagen wenn du möchtest..?!

macht ihr eure musik nicht selbst? bzw was bezahlt ihr denn wenn ich fragen darf wenn/falls ihr das i-wo in auftrag gebt?

lg, jacky :D
  5. knic18 Guest

Es steht dass ihr zu CVD gehört, wenn das so stimmt gibt es für das Element laut neuem Regelwerk 'keine bestimmte Punktzahl' dafür - die man z.B. in den alten Tabellen finden würde. Ansonsten geht es jetzt nach Sauberkeit, Ausführung, Schwierigkeit etc.
  6. Marie Laurenღ Active Member

Team:
    CheerForce Elite
    Verband:
    CCVD

Leider weiß ich nicht, wo wir unsere Musi machen lassen.aber bezahlen wir 100 Pfund dafür. wir teilen uns das geld und dann ist das für jeden ca 2,5 pfund, also nicht allzu viel ;)
    Ich cheerleade momentan bei den "Bournemouth brightstars" in england, deswegen auch Pfund ;)

Unsere musik im alten team haben wir auch selber gemacht, bzw ein freund der das einigermaßen konnte. Allerdings ohne die speziell effekte.
    Was ich halt so toll finde, ist, wenn am anfang der musik der Name des Teams gesagt wird. Und ich weiß nicht ob wir das selber hinbekommen, ich denke mal nicht.

deswegen suche ich jetzt (für wenn ich wieder komme) eine firma, die das macht.
    LG :)
  7. JackyCheers Member

Team:
    Lionettes
    Verband:
    CVD

ach so...

sowas können wir aber auch ganz leicht machen - wir haben quasi ein "aufnahme studio" zu hause... können da rein sagen,sprechen,singen was wir brauchen und dann daraus machen was wir wollen ... damit meine ich ob es z.b. hoch oder tief ist,rau oder klar usw. das "READY" am anfang des programms hat er beispielsweise auch einfach selbst aufgenommen und sozusagen geechot (komisches wort ;-) )

in welchem team bist du denn hier in deutschland?

also, er würde auch die musik für ande teams machen - da es halt echt viel arbeit ist, sicher nicht so ganz umsonst ( letztes jahr saßen wir jede nacht (weil arbeit tagsüber ..) unzählige std lang daran - wochenlang für insg. 3 programme ) aber ne firma beauftragen ist denk ich mal weitaus kostenintensiver!!!
  8. JackyCheers Member

Team:
    Lionettes
    Verband:
    CVD

ach, und danke knic18

das dachte ich mir schon, hab auch noch nie jm gesehen der das macht - gibt es ganz sicher sogar - aber nirgens anzusehen...

naja,was solls.....

LG
  9. Purple Pablo Active Member

Team:
    Purple Diamonds
    Verband:
    CCVD

Huhu

wir haben den Heli mit Twist letztes Jahr auf der Spirit gezeigt, im Coed.

Liebe Grüße
  10. JackyCheers Member

Team:
    Lionettes
    Verband:
    CVD

ja cool...

hab mir ein paar vids von euch bei youtube angeschaut - respekt!

ist schon echt sehr geil....vor allem kreativ und nicht nur das übliche was man immer sieht....

dagegen sind wir natürlich noch blutige anfänger :) die jungs haben erst vor 3 monaten angefangen - dafür denk ich ist es recht ok ;-)

weiterhin auf jeden fall noch viel erfolg...

Liebe Grüße :D
  11. Marie Laurenღ Active Member

Team:
    CheerForce Elite
    Verband:
    CCVD

@ Jacky, tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder melde.
    wo kommt ihr denn her? da wir seehr weit im norden liegen, denk ich mal dass es schwierig werden könnte.
    Könntest du mir vllt mal seine Email adresse geben? Damit ich ihn erreichen könnte?!
    Liebe grüße,
    Marie xx
  12. JackyCheers Member

Team:
    Lionettes
    Verband:
    CVD

hey marie,
    tut mir leid, ich war super lange nicht online. sorry.#
    wenn du fragen zur musik hast kannst du ihm hier schreiben:

militao@gmx.de