CHEER PLANET verlost 3 Tickets zur Regionalmeisterschaft West am 23.02.2008 in Leverkusen! Wenn ihr wisst, in welchem Jahr CHEER PLANET gegründet wurde, dann schreibt eine Mail an info@cheer-planet.de. A) 2000 B) 1996 Die ersten 3 richtigen Mails gewinnen je eine Karte. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Viel Erfolg und bis Samstag! Liebe Grüße Olaf
AW: Ticket Verlosung Bisher gab es erst eine richtige Antwort Also sind noch 2 Karten in der Verlosung!
AW: Ticket Verlosung Und hier die Auflösung: CHEER PLANET wurde 1996 gegründet! Als erster deutscher Anbieter steht der Name seit nunmehr 12 Jahren für TOP Qualität zu fairen Preisen. Gewonnen haben: Vivi E. Rosi Breuer Zuckerrübe Herzlichen Glückwunsch!
AW: Ticket Verlosung Naja, verwirrt bin ich trotzdem. Ich hatte 1996 ausgeschlossen, da mal auf eurer HP zum Thema "5th anniversary" stand, dass Tnaja Hermmans Design 1997 gegründet wurde. Daher habe ich gedacht, die Umbenennung in "Cheer Planet" wäre gemeint. Und da habe ich auf 2000 getippt.
AW: Ticket Verlosung Hallo Denissa, wir hatten 2004 unser 8jähriges Bestehen mit den 88ers Special gefeiert. Sorry, dass es etwas verwirrend für dich war. Liebe Grüße Olaf