Liebe Cheerleader, am 20 - 22.04.2007 ist es wieder soweit. In Orlando, Florida direkt im Disney World findet die Weltmeisterschaft im Cheerleading und Cheerdance des größten Weltverbandes USASF / IASF statt. 24 Länder und über 4000 Cheerleader treffen sich, um die weltbesten Sportler im Cheerleading und Cheerdance zu küren. ELITE Cheerleading ist stolz mit 5 Teams vor Ort zu sein, die sich bei der III. ELITE Cheerleading Championship 2006 für die WM qualifiziert haben. Diese Teams sind: Wild Cheer (International Open Coed) Wolfpack HBC United (International Open Allgirl) Nike Demo Team (International Open Dance) Poison Xposed (International Open Dance) Eisbären Bremerhaven Danceteam (International Open Dance) Wir wünschen allen Teams viel Erfolg! Sowohl ich als Repräsentantin von ELITE Cheerleading und Dr. Jan Becker, der im Januar zum International Regional Director für Deutschland ernannt wurde, werden in den USA vor Ort sein. Aus diesem Grunde ist das ELITE Cheerleading Office in der Zeit vom 16.04.2007 bis zum 25.04.2007 nur zeitweise besetzt. In dringenden Fällen wendet Euch bitte an: Jonas Miller: jonas.miller(at)elite-cheerleading.de / +49(0)1601849139 Anmeldungen zur IV. ECC 2007 oder Camps sowie Anfragen bzgl. Uniformen werden weiterhin und schnellstmöglich beantwortet und bearbeitet. Der Online Shop wird in der obigen Zeit geschlossen sein. Liebe Grüsse! Diana Becker
AW: The Worlds 2007 Ja, ich wünsch euch allen auch gaaanz viel Spaß und Erfolg in Orlando und kommt alle wieder heile zurück! Macht alle ganz viele Fotos und Videos,die ich mir dann später anschauen kann. Ich werd sehnsüchtig während meiner Abi-prüfung an euch denken :roll2:
AW: The Worlds 2007 Ja ich wünsche auch allen Teams viel Erfolg in Florida. Zeigt denen da was wir Deutschen so drauf haben :thumbup: Drück euch die Daumen Liebe Grüße
AW: The Worlds 2007 oh gott, bin ich aufgeregt ! ! !:smhair: gepackt ist alles...schon seit einer woche...bin startklar:flucht: Lisi, danke für alles:hug: , ich denk ganz feste an dich und drück dir fürs Abi die Daumen!!! das ist so schade, dass du nicht mit kannst... Teamwork is working together — even when apart. jennifi
AW: The Worlds 2007 Hieß es nicht irgendwann einmal Wild Cheer würde nicht fahren dafür die CLL Rangers?
AW: The Worlds 2007 Wenn noch jemand Platz im Koffer hat, bitte bei mir melden, ich will auch mit :mrgreen:
AW: The Worlds 2007 Viel Erfolg, zeigt was ihr drauf habt!!! Goog old Germay rocks!!!!!!!!!! Wir sind stolz auf euch! Ihr braucht euch nicht zu vertstecken, wir zählen auf euch!
AW: The Worlds 2007 Viel Erfolg auf den Worlds an alle Teams! Hachja ich würde auch so gerne wieder mitfliegen.. Viel Spaß drüben!
AW: The Worlds 2007 nächstes jahr denn :thumbup: ich wünsche allen teams auch viel erfolg und viel spaß wildcheer zeigt den amis mal auf welchen stand deutschland schon angekommen ist :thumbup:
AW: The Worlds 2007 Liebe Cheerleader! Es wird ein Live Cast der Worlds 2007 im Internet geben. Bitte folgt diesem Link: USASF / IASF The Worlds 2007 Web Cast Viele Grüße! Jan Becker
AW: The Worlds 2007 ui ja toll, mensch da wär ich auch gern dabei. wann genau ist das denn? damit ich weiß man ich gucken kann *höhö*
AW: The Worlds 2007 Warum nehmen eigentlich 2 deutsche dance teams teil? Konnte sich nicht nur eins qualifizieren oder vertue ich mich? Wünsche auf jedenfall viel glück und viel spaß!!!! Sowas erlebt man nicht alle Tage
AW: The Worlds 2007 Weiß man auch genau, wann man 'einschalten' muss, wenn Deutsche Land seine Auftritte hat??arty: Bzw. gibt es einen genauen Zeitplan? :thumbup: :thumbup: