So dann mach ich hier mal den Anfang. Am 2. Sep. war die Aufzeichnung für The Dome 35. Ausgestrahlt wird es am 10. Sep. um 16.00 Uhr auf RTL II. Wir machten die Backgroundshow für die Hot Banditoz (der 2. Act in der Show). War echt spitze! Vielen Danke an alle die das ermöglicht haben und schöne Grüße an alle die mit dabei waren. Waren zwei unvergessliche Tage mit euch! Ich hoffe doch wir können sowas öfter machen
Ach, zu blöd, dass wir zu dieser Zeit Training haben. Aber dann muss wohl mal wieder der Videorekorder ran. Bin schon gespannt!
Hehe, Billy, genau das hatte ich auch geschrieben! Aber dann hab ich gesehen, dass das ja im Elite-Forum steht :idea: (gehe immer über "neue Beiträge" überall rein), und dann hab ichs lieber wieder ganz schnell gelöscht :thumbup:
Für alle die, die es verpasst haben gibt es Wiederholungen: 18.09.05 VIVA, 17:00 Uhr 24.09.05 RTL2, 16:00 Uhr 01.10.05 VIVA, 15.30 Uhr Exklusive Bilder (Backstage) findet ihr in der Galerie auf www.elite-cheerleading.de!
Danke für die Info. Ich habe die erste halbe Stunde verpaßt. Muß ich mir die Wiederholung noch einmal ansehen.
Hatte vor es heute zu gucken, aber als ich um 15.30 Uhr VIVA angeschaltet habe, war der Dome schon voll dabei und dann kam irgendwie nichts mehr... oder vllt als ich kurz draussen war, ich hab keine Ahnung... Findet man davon vllt. auch einen Ausschnitt, oder sogar das Gesamte auf der ELITE Page?? Oder wo anders?? LG, Laura :cheer:
Ich habs leider nur auf VHS und nicht die technischen Möglichkeiten es irgendwie auf den PC zu bekommen :-(
Schade, ich hätte es wirklich gerne gesehen... Aber auch ohne es gesehen zu haben, glaube ich doch, dass ihr ganz ganz toll ward Falls es doch wer auf PC haben sollte, würde derjenige sich dann bitte bitte bei mir melden??? Das wäre sehr lieb Liebe Grüße, Laura :cheer:
Mir gings genauso , saß 15:00 schon mal so vor Viva und *aahhh kreisch schrei * schon vorbei :blink: Habs noch gar nich gesehn , aber ich bete/hoffe/flehe ja mal auf irgendeinen tollen Menschen der den AUsschnitt ins Netz stellt ?! lg
habs zwar nicht aufgenommen oder so aber zufällig gesehen und ich fand es richtig richtig toll..ich finde das publikum war von euch mehr begeistert als von den hot banditos(????) also ich war begeistert :clap: :clap:
Hallo, ich habe den Auftritt von Elite beim Dome 35 am PC aufgenommen. Bei Interesse einfach eine pn schicken. Falls jemand Webspace hat, lade ich es auch gerne hoch (20,7 MB). Liebe Grüsse, Didi
Hallo, es haben sich ja schon mehrere bei mir wegen dem Video gemeldet. Ich hoffe, das Runterladen hat bei allen soweit geklappt ;-) Besteht sonst noch Interesse an dem Video? LG, Didi
Hat alles gaanz subi geklappt , hab mich ja gefreut wie ein Nilpferd ( ^^ ) das ich das doch hab =) Hat Elite ja mal wieder fein hingekriegt :thumbup: Liebe Grüße (...von ner Magenkranken die heut gar nich aus der Schule wollte weil die ja extra gelernt hatte aber nein kommt so ein Organ daher und meldet sich krank :motz: ) *ahhh sorry des musste raus*