Liebe Cheerleader, auf unserer Homepage www.elite-cheerleading.de findet ihr ab sofort die Teilnehmerliste zur III. ELITE Cheerleading Championship 2006! Wir freuen uns sehr dieses Jahr über 2200 Cheerleader in Bottrop begrüssen zu dürfen! Bis bald! Diana Becker
AW: Teilnehmerliste zur ECC 2006 Fehlen im Junior GS nicht noch die Junior Wildcats oder überles ich die grad? *_*
AW: Teilnehmerliste zur ECC 2006 Hm, ich dachte unser GS (Mighty Angels) wurde von Senior GS auf Junior GS geändert.
AW: Teilnehmerliste zur ECC 2006 Nein, aber die Weiterleitung über [mehr] zum Artikel steht blau auf blau genau in dem Feld unter dem Bild auf der Startseite. Ist daher nur per Zufall zu finden... Gruss Marco
AW: Teilnehmerliste zur ECC 2006 oder wenn man alles markiert ^_^° Edit: Weiß man eigentlich schon, welche Kategorien an welchem Tag stattfinden werden?
AW: Teilnehmerliste zur ECC 2006 Ich freu mich wahnsinnig auf die Meisterschaft, vorallen dingen weil da einige teams dabei sind die ich nicht kenne und wie deren leistung sind. Ich freu mich riesig, werd bestimmt wieder im bett tanzen um keinen schritt zu vergessen