AW: Teamname [OT]Wie sagt man in Bayern so schön: "Zwoa Blääde, oa Gedanke!":clap: Nix für unguad!:mrgreen:[/OT]
AW: Teamname Cheer Company Royals! Also dann kann man als Vorkürzel CCR "Wünschname" CCR Mightys oder so was :-D
AW: Teamname [OT] Ich LIEBE diesen Film!!![/OT] Bad Kings finde ich auch nicht schlecht, zumal es ja Coed sein soll, oder? Da hätte ich Royals irgendwie eh nicht so gut gefunden, zumal es den Namen ja wirklich schon gibt. Oder wie wär's mit "King's Greatest"?
AW: Teamname Könnte man dann ja auch gleich "Doppel-Whopper" nennen, oder????:lachtot: Nix für unguad, Tina, aber DIESE Steilvorlage........!:clap::mrgreen:
AW: Teamname *lach* ich seh schon hier kommen ein paar schöne namen zusammen. Also im moment gehe ich in die Richtung Jesters, Bad Kings Cheer-Company, Xpress Cheer und Fearless Allstars. Hmm wirklich nicht einfach. Aber wir werden schon das passende finden damit sich das neue Team in der Cheerwelt ordentlich vertreten kann. lg aus dem sonnigen Japan Dana
AW: Teamname Royal Cheer Company (RCC) fände ich schön. Wäre toll, wenn du schreibst, wie ihr euch entschieden habt.
AW: Teamname Hallo Danny das wird wohl noch eine weile dauern bis wir uns entschieden haben. Schliesslich soll der name dann ja das team für die hoffentlich nächsten Jahre präsentieren. Royals wirds aber sicher nicht. Denn wie schon angemerkt wurde und wird der Name schon zu oft benutzt. Liebe Grüsse Dana
AW: Teamname [OT] Kein Problem, immer wieder gerne. :mrgreen: Ausnahmsweise hatte ich dabei aber tatsächlich mal gar nicht ans Essen gedacht... :mrgreen:[/OT]