Hallo ich bräuchte ideen für einen Namen für ein Senior Coed Team. Der Name ist nicht vereinsabhängig also kann man die phantasie ruhig spielen lassen. Die Farben des teams werden Blau ( marine) und weiss sein. Da bin ich ja gespannt was für ideen ihr habt. liebe grüsse dana
AW: Teamname Wie heißt den der Ort, aus dem das Team kommt? Vielleicht läßt sich daraus was ableiten.
AW: Teamname Bad "König"?? Na dann ist doch das 2. Wort schon klar ... :lach: ... "ROYALS" ... fehlt nur noch was davor.
AW: Teamname aber royals gibt es meiner meinung nach schon in deutschland. zumindest weiss ich von den royal aces. lg dana
AW: Teamname Ach es sollte auch noch einer sein, den's noch nicht gibt? Da wird der Grat zwischen "Idee" und ausgewachsener Recherche natürlich sehr schmal ... :mrgreen:
AW: Teamname Jesters - Hofnarren, wenn man sich jetzt mal auf das Wort König bezieht. K.a. wie königlich Bad König wirklich ist. Aber da kann man schon auch n nettes Logo draus machen und ich kenn jetzt kein Team hier in Deutschland. Hab mal gegoogelt. In den USA gibts aber wohl den Namen Jesters.
AW: Teamname "Noble Cheer" wäre auch noch eine Möglichkeit ("noble" in diesem Fall "adelig"). Von Royals würde ich auch abraten, ist verbraten. "Jesters" finde ich aber ehrlich gesagt auch gut (erinnert mich an den Super-Film mit Danny Kaye - "The Jester"; Zitat: "The King of Jesters, the Jester of Kings"). P.S.: ....und ich überlege den ganzen Tag, wie man ein Team auf Okinawa nennen könnte! Tststs!
AW: Teamname na zumindest solltest es den nicht bei teams geben die auf meisterschaften zu sehen sind. irgendwann läuft man sich da sicher über den weg ;-)
AW: Teamname @ Anderl wie die japanischen teams heissen weiss ich nicht und ich bin mir sicher aussprechen könnte man das eh nicht . bisher habe ich auch nur eins gesehen und das war eher ein dance wobei sie da auch nicht viel gezeigt haben ausser viel Haut ;-) Das amerikanische team heisst ganz klassisch Eagles. lg dana
AW: Teamname [OT] "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein" oder ware es "Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch". "Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein" ?????? ....der Film war einfach genial :clap: [/OT]
AW: Teamname schön wärs ja.. aber ich meine wie ich es sage... mehr als viel haut haben wir nicht gesehen lg dana
AW: Teamname [OT]Gelle!!!???[/OT] @Dana: ...oder "King's Own Cheer-Company" bzw. (äußerst zweideutig): "Bad King's Own Cheer-Company"!:mrgreen::roll: